Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MurksiPurksi
Beitrag
von MurksiPurksi » Do 29.01.04 22:06
Seeeeervus !
Was geht männer ?
hätt mal gern euren rat...
hab momentan nen offenen Luffi von RaidHP drinnen... macht guten lärm das ding aber erst ab ca. 2000u/min.. und dann nur unter volllast (vollgas)...
Jetzt meine frage:
Wie schauts denn aus mit dem 57i kit von K&N ?
Hab gehört der soll sich schon im stand gut anhören... und wie ist der sound ansich? muss man auch vollgas geben das man was hört ? was meint ihr ?
MFG
Murksi
-
heiko
Beitrag
von heiko » Do 29.01.04 22:34
servus,
wer hat denn das erzählt? wie soll denn das funktionieren, im stand schon nen röhrenden lufi??? wär mir sehr neu. ich hab nen 306 1.6 mit k&n 57i, der sitzt ja bei dem motor direkt vor der drosselklappe, aber bei meinem kommt der soundmäßig erst bei ca. 2800-3200 umdrehungen. also kannste dich doch mit deinen 2000 nicht beschweren ;-)
mfg
heiko
-
Murksi
Beitrag
von Murksi » Do 29.01.04 22:54
*g* na dann bin ich ja beruhigt .... dachte schon
werd mir jetz wohl noch nen kaltluftschlauch legen ... weiss jemand wo ich welchen bestellen kann ? und gibts darauf ne abe oder muss ich datt eintragen lassen ?
MFG
Murksi
-
Speedy
- Staudrängler
- Land: Deutschland
-
von Speedy » Do 29.01.04 23:20
Den Luffi wirste sicher eintragen lassen müssen...
Den Kaltluftschlauch kannste selber bastelt indem du nen Felxschlauch (silber) ausm Baumarkt nimmst. Passt perfekt
André
-
Murksi
Beitrag
von Murksi » Do 29.01.04 23:22
Der Luffi is ja schon drinnen und eingetragen ... und mit dem schlauch gibts keine probleme wenn ich mal angehalten werd ?
-
Speedy
- Staudrängler
- Land: Deutschland
-
von Speedy » Do 29.01.04 23:37
kein Text
-
206-Fahrer
Beitrag
von 206-Fahrer » Fr 30.01.04 12:36
>Seeeeervus !
>Was geht männer ?
>hätt mal gern euren rat...
>hab momentan nen offenen Luffi von RaidHP drinnen... macht guten lärm das ding aber erst ab ca. 2000u/min.. und dann nur unter volllast (vollgas)...
>Jetzt meine frage:
>Wie schauts denn aus mit dem 57i kit von K&N ?
>Hab gehört der soll sich schon im stand gut anhören... und wie ist der sound ansich? muss man auch vollgas geben das man was hört ? was meint ihr ?
>MFG
>Murksi
Hallo.
Ist dieser offene Raid-Luftfilter das Performance-Kit von denen oder einfach nur ein universeller?
Ciao