Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Fr 30.01.04 08:30
Hallo,
weiss einer, wo der Massepunkt für den rechten NSW beim 405 ist? Das Massekabel ist einfach plötzlich ausgefallen
Die einzigen Massepunkte, die ich in der Nähe gefunden habe, waren im Motorraum hinter dem rechten Scheinwerfer. Die funktioeren aber, sind ja auch noch 3 andere Kabel angeschlossen.
Gruss
Frank
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
-
von Streetfighter » Fr 30.01.04 08:36
>Hallo,
>weiss einer, wo der Massepunkt für den rechten NSW beim 405 ist? Das Massekabel ist einfach plötzlich ausgefallen
>Die einzigen Massepunkte, die ich in der Nähe gefunden habe, waren im Motorraum hinter dem rechten Scheinwerfer. Die funktioeren aber, sind ja auch noch 3 andere Kabel angeschlossen.
>Gruss
>Frank
der massepunkt ist in dem kühlerlüfterrahmen drin wo auch der kühler eingehängt ist
sieht man etwas schlecht
leg ne neue masse hin--fertig
ggruss robert
-
Streetfighter
- Händler
-
von Streetfighter » Fr 30.01.04 08:36
>Hallo,
>weiss einer, wo der Massepunkt für den rechten NSW beim 405 ist? Das Massekabel ist einfach plötzlich ausgefallen
>Die einzigen Massepunkte, die ich in der Nähe gefunden habe, waren im Motorraum hinter dem rechten Scheinwerfer. Die funktioeren aber, sind ja auch noch 3 andere Kabel angeschlossen.
>Gruss
>Frank
der massepunkt ist in dem kühlerlüfterrahmen drin wo auch der kühler eingehängt ist
sieht man etwas schlecht
leg ne neue masse hin--fertig
ggruss robert
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Fr 30.01.04 08:39
>der massepunkt ist in dem kühlerlüfterrahmen drin wo auch der kühler eingehängt ist sieht man etwas schlecht
Aha, danke. Dann weiss ich, was ich beim letzten Stossstangenausbau wohl gekillt habe, Mist.
>leg ne neue masse hin--fertig
Im Normalfall schon, aber hier liegt Schnee (wo eigentlich nicht *g*) und ich will morgen in den Urlaub. Da pack ich mich heute nicht mehr unters Auto...nungut, dann bleiben die aus und Kontrollen werden weitlaufig umfahren *g*
Gruss
Frank
-
Streetfighter
- Händler
-
von Streetfighter » Fr 30.01.04 08:43
musst mal evtl durch das untere gitten so in die ecken schielen--evtl kannst die massepunkte erkennen
sind diesselben wie beim 205er
ne platte mit steckzungen und darin sind gelbe stecker mit den massekabeln
ich an deiner stelle würde das bei gelegenheit ändern denn die stecker sind net recht geschützt und die masseplatte wird an plastik geschraubt und auch nur über ein kabel mit masse versorgt
such dir hinter den scheinwerfern ne schöne bohrung und schliesse da alle massekabel hin
so machen wirs halt wenns probs gibt mit den dingern
kommt öfters bei den 1,9 td vor wenn die lüfter nimmer laufen
gruss robert
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Fr 30.01.04 08:47
>musst mal evtl durch das untere gitten so in die ecken schielen--evtl kannst die massepunkte erkennen
>sind diesselben wie beim 205er
>ne platte mit steckzungen und darin sind gelbe stecker mit den massekabeln
Ahhhhh, ich erinnere mich. Sowas lag da rum, völlig willenlos. Ich glaube, da komme ich von oben halbwegs ran.
>ich an deiner stelle würde das bei gelegenheit ändern denn die stecker sind net recht geschützt und die masseplatte wird an plastik geschraubt und auch nur über ein kabel mit masse versorgt
>such dir hinter den scheinwerfern ne schöne bohrung und schliesse da alle massekabel hin
Ok, dann habe ich wieder was für den Sommer, wenns mal etwas wärmer ist.
>so machen wirs halt wenns probs gibt mit den dingern
>kommt öfters bei den 1,9 td vor wenn die lüfter nimmer laufen
Verdammt, dann muss ich ja heute abend doch noch ran. Wenn da der Lüfter mit dran hängt, dann ist die Chance ja gross, dass der auch nicht mehr geht.
Danke schön und Gruss
Frank