HI. Wie ihr wisst findet dieses JAhr wieder das große Citroen Motorsporttreffen statt. Erstmals wollen wir dieses Treffen auch für Peugeot öffentlich machen. Es soll also ein großes PSA Treffen werden. Da wir nun sicher ein Paaar Leute mehr werden, und hoffen das auch die Peugeot Fans zahlreich erscheinen wollen wir diesmal einen Platz Mieten. Vorgesehen und schon geplant ist da der große Privatflugplatz in Eisenach. Die Fläche ist dort Mehrere Hecktar groß und würde uns voll zur Verfügung stehen, harken ist der hohe Mietpreis in höhe von 1000 Euro.
UNsere Frage nun, seid ihr bereit einen Eintritts-, Übernachtungpreis in höhe von 20 Euro in kauf zu nehmen? Vorteil, die Fläche gehört für 2 Tage uns alleine. Startbahn wird als 1/4 Meilen Strecke für Rennen prepariert (somit legale Rennen da Privatgrundstück), SDchlafen (zelten) am Auto möglich ohne wiete fahrten. Somit kann man sich selbst am Abend mal ein Bier genehmeigen.
Ich denke mit diesen Vorteilen kann man gut leben und auch ruhig 20 Euro sponsoren. Toiletten, Waschplätze, Imbißbude u.s.w. werden wie immer gestellt. Bilder vom Platz stelle ich die nächsten Tage online.
Mich interessiert nur ob ihr da mitmacht. Finden wir keine Interessenten denen dieser Spaß 20 Euro wert ist, machen wir das Treffen wie gewohnt am Citroen Autohaus Möller in Eisenach. Unterbringung muß sich dann jeder selber suchen und das 1/4 Meilen rennen würde sicher ausfallen. Also bitte Resonanz hier....ich will was hören