@ iceman
http://www.citroen-motorsportclub.de/anmeldung.html
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wie schon gesagt, sollten es deutlich mehr Leute werden kann man über eine rückerstattung eines gewissen betrages reden. Wir sind keine unmenschen. Gewinn wollen wir nicht machen.
Seit doch froh das ihr Feuerwehr und KRankenwagen da habt.
@obelix
wenn du dich so gut mit marktwirtschaft auskennst, solltest du wissen, das jahr für jahr alles teurer wird, gerade mit dem euro, da sind wir uns einig oder??
Also nicht bös gemeint, aber alles was wir jetzt anbieten ist eben die rückerstattung fasl wirklich 500 Fahrzeuge kommen sollten
@volker206
Ich denke schon das irgendwann ruhe eintreffen wird. versprechen kann das keiner, versuchen können wir es. Wir wollen ja auch irgendwann schlafen. Ansonsten denke ich schon, das die größe eines Flugplatzes ausreicht um eine kleine ruhige Schlafecke einzurichten. Auf dem Flyer ist eine Abb. des Geländes. Also ist wirklich nicht klein. Da ja nun schon mehrere auf einen ruhigen Schlafplatz bestehen werde ich mich mal etwas dafür einsetzte. Verständnis habe ich dafür alle male. Mal schaune was man machen kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe alle fragen weantorten zu können