Gibt's schon Bilder vom 206er mit den "Angel Eyes" Scheinwerfern??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206cc-Fahrer

Gibt's schon Bilder vom 206er mit den "Angel Eyes" Scheinwerfern??

Beitrag von 206cc-Fahrer » Mi 04.02.04 16:21

Hallo miteinander,

habe mir vor kurzem auf der Homepage von Streetfighter mal die "Angel Eyes" Scheinwerfer für den 206er angeschaut und wollte mal wissen, ob die schon jemand montiert hat und wie der erste Erfahrungsbericht aussieht. Bilder wären natürlich klasse.

Was mich noch interessieren würde. Wie ist die Lichtausbeute und Ausleuchtung der Fahrbahn im Vergleich mit den Originalscheinwerfern?

Vielen Dank schon mal.

Streetfighter sein PW geh

re: Gibt's schon Bilder vom 206er mit den

Beitrag von Streetfighter sein PW geh » Mi 04.02.04 16:28

>Hallo miteinander,

>habe mir vor kurzem auf der Homepage von Streetfighter mal die "Angel Eyes" Scheinwerfer für den 206er angeschaut und wollte mal wissen, ob die schon jemand montiert hat und wie der erste Erfahrungsbericht aussieht. Bilder wären natürlich klasse.

>Was mich noch interessieren würde. Wie ist die Lichtausbeute und Ausleuchtung der Fahrbahn im Vergleich mit den Originalscheinwerfern?

>Vielen Dank schon mal.

hallo

wenns lieferbar wären könnt ma die auch schon ausliefern .-))

und es gäbe etwas mehr bilder als das eine produktfoto

ab märz schauts da besser aus

gruss robert

206cc-Fahrer

re: Gibt's schon Bilder vom 206er mit den

Beitrag von 206cc-Fahrer » Do 05.02.04 12:16

Vielen Dank, muss ich mich halt noch bis März gedulden :-( Gefallen würden sie mir ja schon *g*

Antworten