hat jemand von euch rufident oder sowas?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

re: du kannst......

Beitrag von BamBam » Do 05.02.04 23:25

entweder ist dies ein schlechter scherz...oder du bist es wirklich.wenn du es wirklich sein

solltest...ich bin beeindruckt wie gut du mit worten umgehen kannst-konntest du in der beziehung

doch nie..hm...ich gehe mal davon aus, dass du es bist.

>Ich kenne ihn zwar seit oktober, aber privat hatten wir nie kontakt (womit deine >aussage, ich

wäre seit okt mit ihm zusammen schon mal als revidiert an zusehen >ist). Demnach wird dein

Versuch, seine Adresse heraus zu bekommen, fehl >schlagen.

wie kommst du drauf dass ich seine adresse will?wär ich wirklich so blöd und würde hier so

öffentlich anfragen wenn es so wäre???so gut solltest du mich kennen oder? ;) -wenn ich das

wollen würde..hätte ich sie schon ;).aber was du abziehst ist echt feige...REDE mit mir...

>Abgesehen davon, frage ich mich, was du mit der addy willst?

nichts...ich will mit der addy nichts...und wenn du angst haben solltest, dass ich ihm die

knochen breche...warum?ich hätte am dienstag die gelegenheit

gehabt oder?ihr 2 im auto...und wenn du mich wirklich so geliebt hast wie du es sagst...wie

kannst du dann nen anderen nach nichtmal max einer wochen küssen?er gibt dir sicherlich momentan

ein gefühl von geborgenheit...ich freue mich ja auch für dich, dass du dann endlich glücklich

wirst.

am anfang wird das verliebt sein schön sein..aber dann kommt der alltag...und dann wird sich

zeigen ob du "verliebt" bist oder liebst..

>ICH habe mist gebaut, also wenn du ein prob hast, komm zu mir und hau mir >eins rein. Ich habe

mich ja auch net bei mrs X gemeldet oder? Dreckige wäsche >haben allein wir beide miteinander zu

waschen.

hier geht es nicht darum WER mißt gebaut hat (und überhaupt was soll das bedeuten?).suche dir

nicht schonwieder trost indem du dich vor anderen runtermachst (wie eine falsche schlange) um

dann wieder aufgebaut zu werden.du willst dich schonwieder ins rechte licht rücken..das gute

tochter image beibehalten...

dass du nicht fair warst, weißt du ja am besten selber.was meinst du mit mr x? wir haben keine

dreckige wäsche zu waschen, ich habe mir einfach nur luft gemacht, weil du ja keine kontakt

wünscht...egal, was ich versuche um mal wenigstens RICHTIG zu reden...du gehst mir doch einfach

dauernd aus dem weg...

ich verstehe dass du ihn "schützen" willst...meinst du nicht auch selber, dass ich am dienstag

morgen nicht die gelegenheit gehabt hätte ihn ne beule in den bart zu beißen?warum zum beispiel

legst du jetzt wieder auf?ich bin immernoch erstaunt, wie gut du dich artikulieren

kannst...wow...

>Ich finde es wirklich gut, dass ihr alle hier so gut zusammen haltet und auch mal >ein

tröstendes wort übrig habt, auch wenn dieses thema nicht unbedingt in die >rubrik "wie repariere

ich pug´s" sondern eher "........ herzen" gehört. Nicht das

hm...ich glaube du hast mir damals doch beim schrauben zugehört und einige begriffe behalten

*gg*.nun gut...

>ihr glaubt, es wäre ironisch gemeint. Es ist mein ernst. Denn auch wenn ich bam >nicht mehr

liebe, tut es mir trotzdem leid wie es ihm geht (ja ja ich weiß, ich bin >ja schuld an seinem

leiden) und ich find´s echt klasse, dass er hier so viele tips >und tröstene worte kriegt.

>Gruß

>die sch..... EX

"bam"?hast du denn meinen namen schon vergessen?

warum zum teufel meldest du dich nicht bei mir per mail?du kennst sie...handynr hast

du...briefkasten weißt du auch wo der steht.dass du dich mal wieder selbst fertig machst ist

typisch für dich...warum hast du kein selbstbewußtsein?

dass die jungs sich jetzt für dich einsetzen, damit hattest du doch gerechnet oder? *gg*

und dass sie zu ihren aussagen steht, könnt ihr vergessen jungs...du hast dir sooft

wiedersprochen..im brief...mal am tel...egal wo.immer mußte es nach dir gehen und ich hab oft

zurückgesteckt...lass uns per mail weiter reden.wenn du nicht per tel usw machen willst...wenn du

mich hier fertig machen willst, dann mach es...

ich verstehe nur nicht, wie man nach 4jahren...einfach so schlußmachen kann...einfach mit einem

brief "und ich hatte keine zeit um ihn zu schreiben".meinst du nicht, dass ich nach 4jahren ein

recht drauf gehabt hätte, dass du mir face-to-face sagst was sache ist?du kennst ihn seit

okt...mag sein.mehr sag ich nicht dazu!

entweder bist du anscheinden zu feige... wenn du dich doch so gut artikulieren kannst, dann

kannst du dich mir doch gegenüberstellen und rede und antworte stehen.

wenn du schon so erwachsen bist und du bereit bist dich von einer beziehung in die nächste zu

stürzen (wie andré+mir), dann solltest du auch soweit sein , dich mit einem erwachsen menschen

darüber zu unterhalten.lass uns überlegen wie alt wir sind...also große, lass uns per mail weitermachen.

gruß Bam

Breakfan
Lenkradbeißer

Beitrag von Breakfan » Fr 06.02.04 10:53

Hallo,

also ich muss doch jetzt mal sagen, dass meiner Meinung nach Euer Beziehungskrieg nichts in diesem Forum zu suchen hat. Es kommt so langsam aber deutlich einer Schlammschlacht gleicht. Außerdem ist die Sache ziemlich einseitig um hier Partei ergreifen zu können, muss man sich aber immer die zwei Seiten anhören. Ansonsten wäre es Deiner Ex nicht fair gegenüber. Es werden hier Meinungen über jemanden gebildet, die wir nicht kennen, oder deren Beweggründe oder sonstiges nicht bekannt ist.

Also setzt Euch wie Erwachsene zusammen und klärt das Auge in Auge.

Gruß Jörg

(P.S. Es ist nicht bös gemeint!)

>entweder ist dies ein schlechter scherz...oder du bist es wirklich.wenn du es wirklich sein

>solltest...ich bin beeindruckt wie gut du mit worten umgehen kannst-konntest du in der beziehung

>doch nie..hm...ich gehe mal davon aus, dass du es bist.

>>Ich kenne ihn zwar seit oktober, aber privat hatten wir nie kontakt (womit deine >aussage, ich

>wäre seit okt mit ihm zusammen schon mal als revidiert an zusehen >ist). Demnach wird dein

>Versuch, seine Adresse heraus zu bekommen, fehl >schlagen.

>wie kommst du drauf dass ich seine adresse will?wär ich wirklich so blöd und würde hier so

>öffentlich anfragen wenn es so wäre???so gut solltest du mich kennen oder? ;) -wenn ich das

>wollen würde..hätte ich sie schon ;).aber was du abziehst ist echt feige...REDE mit mir...

>>Abgesehen davon, frage ich mich, was du mit der addy willst?

>nichts...ich will mit der addy nichts...und wenn du angst haben solltest, dass ich ihm die

>knochen breche...warum?ich hätte am dienstag die gelegenheit

>gehabt oder?ihr 2 im auto...und wenn du mich wirklich so geliebt hast wie du es sagst...wie

>kannst du dann nen anderen nach nichtmal max einer wochen küssen?er gibt dir sicherlich momentan

>ein gefühl von geborgenheit...ich freue mich ja auch für dich, dass du dann endlich glücklich

>wirst.

>am anfang wird das verliebt sein schön sein..aber dann kommt der alltag...und dann wird sich

>zeigen ob du "verliebt" bist oder liebst..

>>ICH habe mist gebaut, also wenn du ein prob hast, komm zu mir und hau mir >eins rein. Ich habe

>mich ja auch net bei mrs X gemeldet oder? Dreckige wäsche >haben allein wir beide miteinander zu

>waschen.

>hier geht es nicht darum WER mißt gebaut hat (und überhaupt was soll das bedeuten?).suche dir

>nicht schonwieder trost indem du dich vor anderen runtermachst (wie eine falsche schlange) um

>dann wieder aufgebaut zu werden.du willst dich schonwieder ins rechte licht rücken..das gute

>tochter image beibehalten...

>dass du nicht fair warst, weißt du ja am besten selber.was meinst du mit mr x? wir haben keine

>dreckige wäsche zu waschen, ich habe mir einfach nur luft gemacht, weil du ja keine kontakt

>wünscht...egal, was ich versuche um mal wenigstens RICHTIG zu reden...du gehst mir doch einfach

>dauernd aus dem weg...

>ich verstehe dass du ihn "schützen" willst...meinst du nicht auch selber, dass ich am dienstag

>morgen nicht die gelegenheit gehabt hätte ihn ne beule in den bart zu beißen?warum zum beispiel

>legst du jetzt wieder auf?ich bin immernoch erstaunt, wie gut du dich artikulieren

>kannst...wow...

>>Ich finde es wirklich gut, dass ihr alle hier so gut zusammen haltet und auch mal >ein

>tröstendes wort übrig habt, auch wenn dieses thema nicht unbedingt in die >rubrik "wie repariere

>ich pug´s" sondern eher "........ herzen" gehört. Nicht das

>hm...ich glaube du hast mir damals doch beim schrauben zugehört und einige begriffe behalten

>*gg*.nun gut...

>>ihr glaubt, es wäre ironisch gemeint. Es ist mein ernst. Denn auch wenn ich bam >nicht mehr

>liebe, tut es mir trotzdem leid wie es ihm geht (ja ja ich weiß, ich bin >ja schuld an seinem

>leiden) und ich find´s echt klasse, dass er hier so viele tips >und tröstene worte kriegt.

>>Gruß

>>die sch..... EX

>"bam"?hast du denn meinen namen schon vergessen?

>warum zum teufel meldest du dich nicht bei mir per mail?du kennst sie...handynr hast

>du...briefkasten weißt du auch wo der steht.dass du dich mal wieder selbst fertig machst ist

>typisch für dich...warum hast du kein selbstbewußtsein?

>dass die jungs sich jetzt für dich einsetzen, damit hattest du doch gerechnet oder? *gg*

>und dass sie zu ihren aussagen steht, könnt ihr vergessen jungs...du hast dir sooft

>wiedersprochen..im brief...mal am tel...egal wo.immer mußte es nach dir gehen und ich hab oft

>zurückgesteckt...lass uns per mail weiter reden.wenn du nicht per tel usw machen willst...wenn du

>mich hier fertig machen willst, dann mach es...

>ich verstehe nur nicht, wie man nach 4jahren...einfach so schlußmachen kann...einfach mit einem

>brief "und ich hatte keine zeit um ihn zu schreiben".meinst du nicht, dass ich nach 4jahren ein

>recht drauf gehabt hätte, dass du mir face-to-face sagst was sache ist?du kennst ihn seit

>okt...mag sein.mehr sag ich nicht dazu!

>entweder bist du anscheinden zu feige... wenn du dich doch so gut artikulieren kannst, dann

>kannst du dich mir doch gegenüberstellen und rede und antworte stehen.

>wenn du schon so erwachsen bist und du bereit bist dich von einer beziehung in die nächste zu

>stürzen (wie andré+mir), dann solltest du auch soweit sein , dich mit einem erwachsen menschen

>darüber zu unterhalten.lass uns überlegen wie alt wir sind...also große, lass uns per mail weitermachen.

>gruß Bam

die EX

Beitrag von die EX » Fr 06.02.04 15:00

>suche dir nicht schonwieder trost indem du dich vor anderen runtermachst (wie >eine falsche schlange) um dann wieder aufgebaut zu werden.du willst dich >schonwieder ins rechte licht rücken..das gute tochter image beibehalten...

Erstmal möchte ich sagen, dass dies eine bloße Behauptung ist.

Es ging mir keines wegs darum. Im Gegenteil, ich habe eigentlich negative Gegenschläge erwartet. Was ja auch berechtigt gewesen wäre. Wir beide wissen, dass ich die sache nicht ganz korrekt beendet habe. Aber was ist denn bitte schön Korrekt? Egal wie man es macht, es verletzt den anderen immer und auch im gleichen maße. Jedoch wollte ich mich dagegen wehren, dass hier nun dinge über mich behauptet werden, die nun einmal nicht der wahrheit entsprechen.

Was heißt hier bitte gute-tochter-image? Es ist mir egal, was meine eltern denken, bei denen bin ich so oder so unten durch. Ob ich nun ewig schon nen anderen habe oder mich "nur" eine wo später in die nächste beziehung gestürzt habe. Es ist beides schlimm. Ich wehre mich nur gegen die behauptung, dass ich dich betrogen habe. Denn dies entspricht nun einmal nicht der wahrheit. Ich habe meine prinzipien (treue!!) immer im Auge behalten.

Warum ich nicht mit dir rede? Weil ich keinen sinn darin sehe. Wozu? wir haben geredet. Fazit ist, dass ich dich nicht mehr liebe und keine beziehung mehr will. Was will man da noch reden? Es ist entschieden und verkündet und läßt sich nicht mehr ändern.

Warum ich dir das nicht per e-mail machen wollte?

1. ich kenne deine addy nicht auswendig

2. wie die ganze zeit schon gesagt, ich find´s nicht in ordnung wenn hier über jmd. geredet wird und der jenige sich nicht ein mal mehr wehren kann. Du redest offen über unsere Angelegenheiten, also kann ich doch auch offen darauf reagieren oder?

>wie kommst du drauf dass ich seine adresse will?

Nimm´s mir bitte nicht übel, aber dir traue ich alles zu!

Du hast doch immer nach dem motto gelebt: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. Und danach handelst du nach wie vor. Und wenn ich unrecht haben sollte, frage ich mich, wozu du eine derartig software brauchst?! Höchsten nur, um eine adresse von jmd heraus zu finden, bei dem es dir nicht möglich ist, den jenigen selbst zu fragen.

Es ist absolut unwichtig, wie meine beziehung zu ihm verläuft. Ich denke mir meinen teil und mache meine erfahrungen. Und da interessiert mich deine Meinung über männer und ihre "tricks" überhaupt nicht.

Übrigens habe ich lediglich bedacht, dass du eventuell ein problem damit hast, wenn hier jeder weiß, wie du tatsächlich heißt.

Du weißt ganz genau, dass ich keinen Kontakt mit dir will, denn wir haben letzte wo. mehr als genug telefoniert und immer wieder kamen die gleichen aussagen. Ich frage mich, was du dir von einem Gespräch erhoffst? Es wird jedenfalls keines mehr geben. Und hier noch ein kleiner weg mit dem Zaunpfahl: weißt du noch wie es dir ging, als ronny uns ständig hinterher gefahren ist? Dann überleg mal, wie es mir jetzt mit dir geht.......

bye

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Fr 06.02.04 16:46

>....ich habe eigentlich negative Gegenschläge erwartet. Was ja auch berechtigt >gewesen wäre. Wir beide wissen, >dass ich die sache nicht ganz korrekt beendet >habe. Aber was ist denn bitte >schön Korrekt?

verdammt nochmal tini...ich lieb(t)e dich.was für gegenschläge hättest du denn erwartet?abfakeln des autos oder was? *gg*.mhm...

*auf-die-zunge-beiß*

> Egal wie man es macht, es verletzt den anderen immer und auch im gleichen >maße.

natürlich ist es verletztend...für den der verläßt und den verlassenen.aber, ich denke offen über ein ende der beziehung zu reden, wäre doch das mindeste und fairste oder?nicht per brief und dann noch sagen "ich hatte keine zeit"...4 jahre.dann hast du nicht mal 30mins zeit umzusagen, dass du mich nicht mehr liebst?einen tag sagt du es so..den anderen so. wie soll ich den letzten satz denn bitte interpretieren:

"..und ich habe keinen anderen..."->eine woche später hattest du doch einen. verstehst was ich meine?(schnellersetzbar und sich alleine auf der welt zu sein(du), möchte ich nicht in den mundnehmen wollen...

>Ich wehre mich nur gegen die behauptung, dass ich dich betrogen habe. Denn >dies entspricht nun einmal nicht der wahrheit. Ich habe meine prinzipien (treue!!) >immer im Auge behalten.

...klassenfahrt...foto...sms...usw... mehr sag ich nicht.

aber etwas empfunden mußt du schon im okt für ihn haben oder?schaumal, ich krieg es nicht in meinen kopf wie man nach 4jahren, einfach alles auslöschen kann und sich sofort in die nächste beziehung stürzen kann...das kam so knallhart von dir.wenn du mich wirklich so geliebt hast...mhm...mehr möchte ich zur teue nicht sagen...ich will hier keine schlammschlacht...lies einfach den brief...

>Warum ich dir das nicht per e-mail machen wollte?

>1. ich kenne deine addy nicht auswendig

ist dass nen scherz?ich hab sie dir hier gepostet (und auch so müßtest du sie doch kennen?!)

>2. wie die ganze zeit schon gesagt, ich find´s nicht in ordnung wenn hier über >jmd. geredet wird und der jenige sich nicht ein mal mehr wehren kann.

ich konnte nicht ohne dich...ich wollte ohne dich nicht mehr.es war so urplötzlich ohne anzeichen...ich merkte nur dass du dich im oktober verändert hast...

ich habe es einfach nicht verstanden...was war der fehler?

ich wollte mich von dem peugeotforum verabschieden -weil ich einfach mit allem abgschlossen habe...du weißt wie wichtig mir peugeot ist...ich wollte mich einfach zurück ziehen.gti wollte ich verkaufen...einfach nix mehr...ich habe "nur" meinen kummer ausgeschüttet...es war keine böse absicht dahinter.in dem moment habe ich auch darüber nicht nachgedacht...ich hab einfach gehandelt...ich hätte auch nicht mit so einer reaktion von vielen gerechnet...

>Du redest offen über unsere Angelegenheiten, also kann ich doch auch offen >darauf reagieren oder?

wenn ich deine mail gehabt hätte, hätte ich dich angemailt...am tel hast du doch immer aufgelegt.

>>wie kommst du drauf dass ich seine adresse will?

>Nimm´s mir bitte nicht übel, aber dir traue ich alles zu!

schon vergessen wo ich arbeite?ich denke, du hast da etwas durcheinander gebracht..es hat NICHTS mit dir zu tun.

>Es ist absolut unwichtig, wie meine beziehung zu ihm verläuft. Ich denke mir >meinen teil und mache meine erfahrungen. Und da interessiert mich deine >Meinung über männer und ihre "tricks" überhaupt nicht.

was habe ich zu euch im auto gesagt?...ihr sollt glücklich miteinander werden...

>Übrigens habe ich lediglich bedacht, dass du eventuell ein problem damit hast, >wenn hier jeder weiß, wie du tatsächlich heißt.

ok...gut.

>Du weißt ganz genau, dass ich keinen Kontakt mit dir will, denn wir haben letzte >wo. mehr als genug telefoniert und immer wieder kamen die gleichen aussagen.

genug telefoniert?jedesmal wenn ich dich anruf->aufgelegt.wenn ich dich mal am telhatte warst du gereizt...hätte man nicht EINMAL RICHTIG reden können?

um ehrlich zu sein, hatte ich mit einer antwort im forum nicht gerechnet...darum habe ich dir einen brief geschrieben...und den lies bitte.du wirst erkennen, dass es das letzte mal gewesen wäre dass ich mich melde...aber als mann schmeißt man eine beziehung nicht einfach so hin...darum habe ich noch gekämpt...der eine eine woche...der andere ein jahr....

>Und hier noch ein kleiner weg mit dem Zaunpfahl: weißt du noch wie es dir ging, >als ronny uns ständig hinterher gefahren ist? Dann überleg mal, wie es mir jetzt >mit dir geht.......

ja ich weiß es...hast du dagegen etwas gemacht?ich finds einfach unfair...ich habe das durchmachen müssen mit ronny... viele fehler haben wir gemacht.gelernt haben wir daraus...mir geht es nicht in den kopf, warum du nicht mit mir offen geredet hast???ich kam doch immer an und fragte wenn was war...aber du bist nun mal ein dickkopf ;).ich war mit ner kumpelinen unterwegs...

lies den abschiedsbrief bitte...lebe dein leben, sammle deine erfahrungen...(auch wenn sie schmerzhaft sein können).paß gut auf dich auf.

ich wünsche euch von ganzem herzen viel liebe...kraft...vertrauen und geborgenheit...

adiué tini...du wirst immer ein teil von mir sein...

zak
Auspuffpolierer

do isset...

Beitrag von zak » Fr 06.02.04 19:46

ed2k://|file|Klicktel.07.2003.+.RufIdent.rar|844100259|0BDB9C1AE387307710C30A746FD528D2|/

da is der ed2k-link.

in emule rein und saugen.

viel spass damit ;o)

cu zak

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
re: hat jemand von euch rufident oder sowas?

Beitrag von Danny_406 » Fr 06.02.04 23:00

keine mail von bambam hab, hab rufident da.....

gruß danny

Antworten