probs mit nero und temp ordner...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

probs mit nero und temp ordner...

Beitrag von Troubadix » Do 05.02.04 16:38

mein nero hat mit heut ein dvd image "verschluckt" im temp ordner und löscht das ding da nicht mehr raus.

geht dabei immerhin um ca 4gb an daten die mir auf der platte fehlen, will sie noch nicht mal zurück sondern einfach nur den platz frei haben...

also alle guten ideen einfach bei.

achso, der dateipfad ist versteckt, taucht unter dukumente und einstellunge wo er liegt nicht auf

troubadix

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

re: probs mit nero und temp ordner...

Beitrag von sChRaNzBaEr » Do 05.02.04 17:51

>mein nero hat mit heut ein dvd image "verschluckt" im temp ordner und löscht das ding da nicht mehr raus.

>geht dabei immerhin um ca 4gb an daten die mir auf der platte fehlen, will sie noch nicht mal zurück sondern einfach nur den platz frei haben...

>also alle guten ideen einfach bei.

>achso, der dateipfad ist versteckt, taucht unter dukumente und einstellunge wo er liegt nicht auf

>troubadix

im explorer Extras - Ordneroptionen - (Registerkarte Ansicht): Versteckte Dateien und Ordner (o) Alle anzeigen [OK] und dann müsste alles sichtbar sein

Antworten