Drängler nassspritzen ! :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
altariq
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: männer, macht keinen scheiss!!

Beitrag von altariq » Di 10.02.04 17:28

ich glaube einfach, dass viele omis aber auch junge autofahrer viel zu ängstlich in ihrem auto sitzen. man sollte die praktische prüfung extrem verschärfen.

und damits kein gejammer gibt, ich würde sie auch gerne nochmal machen.

auf deutschen straßen ist des öfteren eine zügige fahrweise gefragt, und wenn dann so n ömken mit 40-50 in ner 100er zone fährt kommt meine hand auch net mehr von der hupe runter (überholen is mir oft zu gefährlich).

das selbe auf der autobahn, wenn ich xenon sehe, versuch ich mit meinem 206 auch auf die rechte zu kommen ausser ich bin mal dabei richtig gas zu geben. aber wenn ich mit papas auto unterwegs bin (schöner dicker volvo :D ) dann machen vernümftige autos auch platz anstatt noch rechts zu bleiben wegen nem auto was 200meter entfernt is.

ach ja zu dem porsche mit den minis da oben. letzte woche war ich mit 230 auf der bahn und hab versucht nen tigra einzuholen. nach 4km kam ich ihm dann näher, weil wir beide selbe ausfahrt raus mussten. aber das war wirklich deprimierend :D

Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Mich hat noch (fast) NIE einer gedrängelt...

Beitrag von Glanzruss@307cc » Di 10.02.04 18:27

ganz einfach weil ich voraus und rückschauend fahre da sieht man(n) wenn sich einer schnell nähert, oder ein Lkw rauszieht... einfach auf rechte Spur oder vom Gas gehen und das Problem hat sich geklärt.

Versteh nicht warum das so schwer ist.

Und für alle die Rasen und drängeln müssen ist ein Baum geflanzt. LEIDER auch für die Opfer (Mama mit Kind).

RenM
Strafzettelsammler

re: männer, macht keinen scheiss!!

Beitrag von RenM » Di 10.02.04 18:29

es ist schon erstaunlich was für ein "überholprestige" xenon scheinwerfer haben =)

zum einen sieht man sie eher und zum anderen assoziieren da viele sicherlich großes starkes teures auto mit und machen da eher platz als bei nem kleinen 206 =(.

funktioniert mit dem clk von meinem vater auch ganz gut =)

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: 2 gesunde Beine?

Beitrag von pongi » Di 10.02.04 18:57

mit ein wenig übung geht das schon. ausserdem ist ja nicht jeder mit 2 nsl gesegnet die auch noch rein zufällig neben den bremslichtern sitzen und hat gleichzeitig das glück das die 3.bremsleuchte nicht da ist. *zwinker*

matthias

ticino

Stadtrenner

Beitrag von ticino » Di 10.02.04 19:30

Ich glaub die meisten hier sind nichts weiter als arme kleine Stadt oder Dorfplatz Renner. Wie kann man nur so eine Scheisse rauslassen (Wasserspritzen,Bremslichter auf der Autobahn ) . Auf der linken Seite rumturnen und die Musik am Anschlag und voller Neid auf die schauen die Autos haben die 200 gehen. Ich hoffe,das der DC Mitarbeiter ohne Strafe aus dem Gericht kommt.

Kann ja nicht sein,dass eine so sorgvolle Mutter sich mit ihrem Kind beschäftigt auf der linken Seite mit 120 und rechts soviel Platz hat um abzubiegen und Zeugen aus 300 Meter Berührung sehen. Ich lese hier gerne (bis jetzt) da ich neben einem so schändlichem Mercedes auch noch einen RC habe. Aber ich muss feststellen, dass ich für diese Kinderschule nicht geeignet bin.

Bis dann

( auf der Bahn bei über 220 wo die Menschen anfangen gleich zu Denken oder an der Ampel wo die Stadtrenner zweiter machen)

Ticino

RenM
Strafzettelsammler

re: Stadtrenner

Beitrag von RenM » Di 10.02.04 19:43

schon klar ticino bist der bester ;)

ticino

Beitrag von ticino » Di 10.02.04 20:17

>schon klar ticino bist der bester ;)

Nee Nee bin ich nicht und " ich " weis es im gegensatz zu dieversen Schreiber hier.

Vielleicht hab ich den Ton nicht getroffen aber meine Meinung musste hierzu.

Gruss

Ticino

RenM
Strafzettelsammler

Beitrag von RenM » Di 10.02.04 20:28

tjo wie gesagt es gehören meist 2 dazu

ich könnte leute die links hängen und langsam fahren auch umbringen

aber man sollte halt trotzdem noch so rational denken können dass 5m abstand bei 150 wohl "etwas" zu wenig sind.

es kann immer mal was passieren was du nicht vorraussehen kannst. was ist wenn jemandem ein reifen platzt oder ein lkw ins schleudern kommt und der vordermann bremsen muss. da siehst du da halt alt aus..

Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
du bist irgendwie ganz schön komisch...

Beitrag von Glanzruss@307cc » Di 10.02.04 20:29

ich fand das war der unqualifizierteste Beitrag bis jetzt überhaupt.

1. Regel STVO: gegenseitige Rücksichtnahme

das bedeutet auch : gegenüber niedrig Motorisierten oder langsameren Fahrern

"NACHSICHT" zu üben.

cu am nächsten Baum

Aron
Forums Opi

beim 306 brauchst nur die Kappe vom Heckwischer hoch zu machen, kommt voll...

Beitrag von Aron » Di 10.02.04 20:43

der Strahl nach hinten raus :-)

mfG,,,Aron

Antworten