Erfahrungen mit Merkur-Tuningteilen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Burns206XS
Kanaldeckelumfahrer

Erfahrungen mit Merkur-Tuningteilen?

Beitrag von Burns206XS » Mi 11.02.04 12:19

HAllo, ich bin ín einer Zeitschrift zufällig auf die Homepage von Merkur TUning gestoßen, und was ich da gesehen habe gefällt mir sehr gut. Hat jemand erfahrung mit dieser Firma (Qualität, ABE, Montage, Lackierung, Haltbarkeit)??

Wäre sehr dankbar dafür. Der Link unten verweist auf die Page, dann einfach auf Peugeot-Logo. Unter Modelle sind die Bilder, unter Preisliste sind genauere Angaben. DANKE!!

knüppel

re: Erfahrungen mit Merkur-Tuningteilen?

Beitrag von knüppel » Mi 11.02.04 12:31

ich heute mein paket von merkur bekommen. alle teile habe abe (tüv gutachten). wird viel befestigungsmaterial mitgeliefert. gerade mal die teile genauer angekuckt und mal drangehalten. passgenauigkeit scheint sehr gut zu sein. das material macht einen sehr guten eindruck, ist sehr dick und stabil. bin mal gespannt was der lackiere sagt.

noch was. renngitter gibt es gratis dazu.

altariq
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von altariq » Mi 11.02.04 13:51

hab die klarglasrückleuchten von denen.

passten sehr gut und waren schnell montiert.

du dem rest kann ich nix sagen bin aber auch sehr interessiert.

muss aber erst noch sparen sparen sparen ^^

Burns206XS
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Burns206XS » Mi 11.02.04 14:52

>ich heute mein paket von merkur bekommen. alle teile habe abe (tüv gutachten). wird viel befestigungsmaterial mitgeliefert. gerade mal die teile genauer angekuckt und mal drangehalten. passgenauigkeit scheint sehr gut zu sein. das material macht einen sehr guten eindruck, ist sehr dick und stabil. bin mal gespannt was der lackiere sagt.

>noch was. renngitter gibt es gratis dazu.

Super, danke. Könntest du dich nochmal melden, wenn du sie lackiert montiert hast? (evtl. sogar mit Foto, siehe auch E-mail Button). Merci!!

charlie
Handbremsen-Wender

Beitrag von charlie » Mi 11.02.04 17:00

merkur macht gute arbeit :-) ist n tuner gleich um die ecke von mir. ist eigentlich n fiat tuner, aber er macht jetzt auch peugeot weil danneben gleich n peugeot autohaus ist :-)

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Mi 11.02.04 17:10

sieht ja ganz vielversprechend aus... hoffe, die bauen ihr programm noch weiter aus.

>merkur macht gute arbeit :-) ist n tuner gleich um die ecke von mir. ist eigentlich n fiat tuner, aber er macht jetzt auch peugeot weil danneben gleich n peugeot autohaus ist :-)

Antworten