Lampenwechseln vorne + Wischwasserbehälter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Neo

Lampenwechseln vorne + Wischwasserbehälter

Beitrag von Neo » So 15.02.04 10:14

Hallo!

in der Anleitung steht ja das wenn man vorne rechts die Leuchtmittel tauschen will den Wasserbehälter oder bessergesagt den Einfüllstutzen abmontieren solle.

Nun meine Frage wie mache ich das den am besten? Ich bekomme diesen einfach nicht ab...

Neo

re: Lampenwechseln vorne + Wischwasserbehälter

Beitrag von Neo » So 15.02.04 10:15

>Hallo!

>in der Anleitung steht ja das wenn man vorne rechts die Leuchtmittel tauschen will den Wasserbehälter oder bessergesagt den Einfüllstutzen abmontieren solle.

>Nun meine Frage wie mache ich das den am besten? Ich bekomme diesen einfach nicht ab...

Achso es ist ein 206

Sordey307
Auspuffpolierer
Land: Deutschland
re: Lampenwechseln vorne + Wischwasserbehälter

Beitrag von Sordey307 » So 15.02.04 10:36

Also, wenn es so ist wie bei meinem 307, musst Du nur den Einfüllstutzen aus dieser Plastikhalterung seitlich herausziehen, damit Du besser an die Lampe herankommst.

Gruß

Sordey307

>>Hallo!

>>in der Anleitung steht ja das wenn man vorne rechts die Leuchtmittel tauschen will den Wasserbehälter oder bessergesagt den Einfüllstutzen abmontieren solle.

>>Nun meine Frage wie mache ich das den am besten? Ich bekomme diesen einfach nicht ab...

>Achso es ist ein 206

Antworten