Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
- Land: Deutschland
-
von Epiphone79 » So 15.02.04 12:28
Hallo. Hab das Problem, das der Servo vom Heckklappenschloss, beim Zuschliessen zwar schliesst, wie er soll, doch bei, Aufschliessen garnüscht macht.
Hab schon mal mit einem Servo getauscht, der definitiv funktioniert.Ging auch nicht. Woran kann der Spass wieder liegen?
Torsten
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von dol » So 15.02.04 13:33
War bei mir auch so, da muss irgendwo ne Diode drin sitzen, ich hab das ganze mal auf masse gelegt gehabt, dann ist der durchgeflogen und nu gehts

) Aber die Methode ist bestimmt nicht empfehlenswert, weil dir ganz leicht nen Kabel durchbrennen kann, andrere möglichkeite, du suchst die Diode und schmeisst die raus, oder ziehst nen neues Kabel...
Gruss
Manuel
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » So 15.02.04 13:51
Diode?? Was denn für eine Diode?
>War bei mir auch so, da muss irgendwo ne Diode drin sitzen, ich hab das ganze mal auf masse gelegt gehabt, dann ist der durchgeflogen und nu gehts

) Aber die Methode ist bestimmt nicht empfehlenswert, weil dir ganz leicht nen Kabel durchbrennen kann, andrere möglichkeite, du suchst die Diode und schmeisst die raus, oder ziehst nen neues Kabel...
>Gruss
>Manuel
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » So 15.02.04 13:58
... die ZV hat ne macke, entweder schliesst sie net oder sie öffnet net oder sie klackt dauernd.
wird ein kabelproblem sein.
gruss, kris
>Hallo. Hab das Problem, das der Servo vom Heckklappenschloss, beim Zuschliessen zwar schliesst, wie er soll, doch bei, Aufschliessen garnüscht macht.
>Hab schon mal mit einem Servo getauscht, der definitiv funktioniert.Ging auch nicht. Woran kann der Spass wieder liegen?
>Torsten
-
dol
-
von dol » So 15.02.04 14:04
das hat das cabrio doch serienmäßig, das die heckklappe mit zu, aber net mit aufgeht? Zumindest war das bei jedem cab so was ich gesehen hab...
Gruss
Manuel
-
dol
-
von dol » So 15.02.04 14:05
Sonen wiederstand, der den Strom nur in eine Richtung durch lässt...
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » So 15.02.04 14:10
... der servo der in der klappe drin war hatte sich innerlich verabschiedet und jedesmal wenn man die klappe aufmachte fing er an zu laufen "rrr-rrr-rrr-rrr-rrr" ....
klappe zu - servo ruhig, klappe auf servo am werkeln ...
serienmässig sagst du - da war wohl beim kabelbaum-einbauen wieder ne flasche "Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) rouge" im spiel *ggg*
gruss, kris
>das hat das cabrio doch serienmäßig, das die heckklappe mit zu, aber net mit aufgeht? Zumindest war das bei jedem cab so was ich gesehen hab...
>Gruss
>Manuel
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » So 15.02.04 14:21
Ich hasse die Elektrik........kann damit auch garnicht um irgendwie .-(
>... der servo der in der klappe drin war hatte sich innerlich verabschiedet und jedesmal wenn man die klappe aufmachte fing er an zu laufen "rrr-rrr-rrr-rrr-rrr" ....
>klappe zu - servo ruhig, klappe auf servo am werkeln ...
>serienmässig sagst du - da war wohl beim kabelbaum-einbauen wieder ne flasche "Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) rouge" im spiel *ggg*
>gruss, kris
>
>>das hat das cabrio doch serienmäßig, das die heckklappe mit zu, aber net mit aufgeht? Zumindest war das bei jedem cab so was ich gesehen hab...
>>Gruss
>>Manuel
-
dol
-
von dol » So 15.02.04 14:21
... ne sowas hat der nie gemahct bei mir, es ging doch darum, das der mit abschliesst mit der ZV, aber net mit aufgeht...
Das hat doch damit was zu tun, das wenn du den offen irgendwo rumstehen hast das du die wertsachen die im Kofferraum vertseckt sind nicht preisgeben musst, wenn jemandins auto packt und den Knopf hochzieht, geht halt nicht mit auf, das haben fast alle cabrios die ich kenne so, nicht nur der 205...
Gruss
Manuel
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » So 15.02.04 14:24
Ah, jetzt raff ich`s........du meinst, das sei so gedacht?! Kann natürlich sein........nerven tuts mich trotzdem...allerdings garnicht doof.Kam ich garnicht drauf.
>... ne sowas hat der nie gemahct bei mir, es ging doch darum, das der mit abschliesst mit der ZV, aber net mit aufgeht...
>Das hat doch damit was zu tun, das wenn du den offen irgendwo rumstehen hast das du die wertsachen die im Kofferraum vertseckt sind nicht preisgeben musst, wenn jemandins auto packt und den Knopf hochzieht, geht halt nicht mit auf, das haben fast alle cabrios die ich kenne so, nicht nur der 205...
>Gruss
>Manuel