Peugeotschriftzug

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106peugeot

Peugeotschriftzug

Beitrag von 106peugeot » Mo 16.02.04 14:56

Moin zusammen!!!

hat einer ne idee wie ich am besten den peugeot schriftzug von meiner heckklappe und das "XS" von den Türen abkrieg?? Vor allen dingen die Kleberreste!!

Für nen tipp wäre ich echt dankbar!!

bis denne!!

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Peugeotschriftzug

Beitrag von pongi » Mo 16.02.04 15:04

mit einem fön warm machen. und dann am besten mit einer drahtschlinge oder angelschnur abziehen. die klebereste mühsam mit den fingern runterpopeln. mit waschbenzin sauber machen. polieren, wachsen und ein wenig warten bis die farbe sich angepasst hat.

matthias

Peter

Beitrag von Peter » Mo 16.02.04 17:38

>mit einem fön warm machen. und dann am besten mit einer drahtschlinge oder angelschnur abziehen. die klebereste mühsam mit den fingern runterpopeln. mit waschbenzin sauber machen. polieren, wachsen und ein wenig warten bis die farbe sich angepasst hat.

>matthias

Ja hab es eben grade gemacht. Mit Heissluftfön und knubbeln mit Fingernägeln und mit Reiniger drüber,´93 Baujahr, also über 10 Jahre alt. Habe nicht mal nen Farbunterschied, hatte sich nur ein Dreckrand abgesetzt.

Viel Spass, habe nur hinten gemacht und da ging es schnell.

Michael54431
Mr. Schnitzel
Land: Deutschland

Beitrag von Michael54431 » Mo 16.02.04 18:22

>>mit einem fön warm machen. und dann am besten mit einer drahtschlinge oder angelschnur abziehen. die klebereste mühsam mit den fingern runterpopeln. mit waschbenzin sauber machen. polieren, wachsen und ein wenig warten bis die farbe sich angepasst hat.

>>matthias

>Ja hab es eben grade gemacht. Mit Heissluftfön und knubbeln mit Fingernägeln und mit Reiniger drüber,´93 Baujahr, also über 10 Jahre alt. Habe nicht mal nen Farbunterschied, hatte sich nur ein Dreckrand abgesetzt.

>Viel Spass, habe nur hinten gemacht und da ging es schnell.

hmm, bin am überlegen ob ich meinem das auch antun soll ....

mdf

michael

Peter

Beitrag von Peter » Mo 16.02.04 19:06

Also ich finde es sieht besser aus und wenn du vorsichtig die Schriftzüge abmachst dann kannst du sie später auch wieder drankleben.

Plastik darf nicht zu Heiss werden sonst verfomen die sich. Ist ja klar.

106peugeot

Peugeotschriftzug

Beitrag von 106peugeot » Mi 18.02.04 06:31

Ich danke euch!! werde es wohl mal die tage probieren, wenn es wärmer wird!!

Antworten