206 RC-Frage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kai605
Kanaldeckelumfahrer

206 RC-Frage

Beitrag von Kai605 » Mo 16.02.04 16:00

Moin!

Vor allem an die RC-Fahrer

Wie ist eigentlich der RC Steuer- und Versicherungsmäßig eingestuft und wieviel zahlt ihr so insgesamt?

Kann sein dass das schon mal gefragt wurde, aber die Suche spinnt mal wieder...

detlef

re: 206 RC-Frage

Beitrag von detlef » Mo 16.02.04 18:07

>Moin!

>Vor allem an die RC-Fahrer

>Wie ist eigentlich der RC Steuer- und Versicherungsmäßig eingestuft und wieviel zahlt ihr so insgesamt?

>Kann sein dass das schon mal gefragt wurde, aber die Suche spinnt mal wieder...

Steuer z.Zt. nix,erst ab Januar 2006 :-)))

Vers.Quartal ca.240 € mit Vk.und 500 € SB. :-(((

Gruß Detlef

xflexx

Beitrag von xflexx » Mo 16.02.04 20:22

Steuer ist befreit bis 2006. Die Versicherungsklassen sind: Haftpflicht 18, Teilkasko 32 (neu 29) und Vollkasko 36 (neu 24).

Bei mir kommt es auf ca. 250€ im vierteljahr bei Vollkasko mit 500 SB.

Kannste aber auch in aller Ruhe nachschauen unter www.typklasse.de

Gruß Simon

- Sim -
Händler
Land: Deutschland

Beitrag von - Sim - » Mo 16.02.04 22:52

bei wieviel % ist die frage

bei 30 % kostet mein hdi auch nix......

jetzt bei HPF 85 % und VK 65% kostet er auch "nur" noch 1289 im ganzen jahr.....

sim

detlef

Beitrag von detlef » Di 17.02.04 18:06

>bei wieviel % ist die frage

>bei 30 % kostet mein hdi auch nix......

>jetzt bei HPF 85 % und VK 65% kostet er auch "nur" noch 1289 im ganzen jahr.....

>sim

Erst lesen ggf.vorher Brille putzen und dann posten.Die KFZ.-Steuer hatte bisher nichts mit irgendwelchen Prozenten zu tun.Es sei denn du bist wegen ner Behinderung ganz oder teilweise befreit.Aber selbst da kommen deine omminösen 30% nicht zum tragen.

Gruß Detlef

PS Wer schrieb ,dass es die Versicherung nichts kostet.(kopfschüttel)

holger

Beitrag von holger » Di 17.02.04 23:21

lieber detlef,

vielleicht solltest DU deine brille putzen, er redet ja explizit von versicherung ( oder für welche steuer steht vk bei dir ? weia )

du hingegen machst sinnlose zahlenangaben,denn er hat völlig recht, ohne % angabe ist das völlig hirnrissig

>>bei wieviel % ist die frage

>>bei 30 % kostet mein hdi auch nix......

>>jetzt bei HPF 85 % und VK 65% kostet er auch "nur" noch 1289 im ganzen jahr.....

>>sim

>Erst lesen ggf.vorher Brille putzen und dann posten.Die KFZ.-Steuer hatte bisher nichts mit irgendwelchen Prozenten zu tun.Es sei denn du bist wegen ner Behinderung ganz oder teilweise befreit.Aber selbst da kommen deine omminösen 30% nicht zum tragen.

>Gruß Detlef

>PS Wer schrieb ,dass es die Versicherung nichts kostet.(kopfschüttel)

Antworten