Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Alex205GTI
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 35649
- Land: Deutschland
-
von Alex205GTI » Fr 20.02.04 19:42
Hi, habe bei meinem 205 GTI den Kühler und die Flüssigkeit gewechselt. Habe auch entlüftet, nur ist mir eine Entlüftungsschraube beim rausdrehen abgerissen, ist aber dicht. Konnte also an dieser Stelle nicht entlüften, und zwar sitzt die beim XU9JAZ-Motor auf der rechten Seite vor dem Ventildeckel, da wo die Zündkabel lang gehen, kann euch auch ein Bild mailen. Ist das schlimm wenn man da nicht entlüftet? Scheiss Plastikschrauben.
Gruß Alex
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von bmax6 » Fr 20.02.04 19:45
>Hi, habe bei meinem 205 GTI den Kühler und die Flüssigkeit gewechselt. Habe auch entlüftet, nur ist mir eine Entlüftungsschraube beim rausdrehen abgerissen, ist aber dicht. Konnte also an dieser Stelle nicht entlüften, und zwar sitzt die beim XU9JAZ-Motor auf der rechten Seite vor dem Ventildeckel, da wo die Zündkabel lang gehen, kann euch auch ein Bild mailen. Ist das schlimm wenn man da nicht entlüftet? Scheiss Plastikschrauben.
>Gruß Alex
nö is net schlimm...nur halt heizung audrehen, deckel vom ausgleichbehälter abnehemen und solange laufen lassen bis die lüfter ma an waren...so mach ich das entlüften...