lautsprecher peugeot 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
M.H.T.

lautsprecher peugeot 307

Beitrag von M.H.T. » Fr 20.02.04 23:36

hy!

bin am überlegen ob ich in meinem 307er neue, stärkere lautsprecher reingebe!

den die orginal lautsprecher prellen schon, machen ein komisches geräusch!

da ich leider überhaupt keine ahnung habe, möchte ich wissen ob dies mit dem orginal radio möglich ist? brauche ich einen verstärker? kann ich den orginal radio behalten? (möchte ich gerne, lenkrad fernbedienung)

was für welche wären da optimal? (hersteller, größe, ....) alles was halt wichtig ist.

ich möchte einfach nur einen guten sound! (ohne vibrationen und so) leider gibts da nichts orginal für den 307er. oder?

mfg.

Martin

Traumtänzer
Motorabwürger
Land: Deutschland
re: lautsprecher peugeot 307

Beitrag von Traumtänzer » Sa 21.02.04 09:43

Hi,

ich kann dir in dieser Beziehung leider nicht helfen, habe aber zu diesem Thema mal eine Frage zum ein- bzw. ausbau der lautsprecher. Muß wie beim 206 die ganze Türverkleidung ab oder kann das Gitter entfernt werden?

Gruß Jan

M.H.T.

Beitrag von M.H.T. » Sa 21.02.04 10:14

>Hi,

>ich kann dir in dieser Beziehung leider nicht helfen, habe aber zu diesem Thema mal eine Frage zum ein- bzw. ausbau der lautsprecher. Muß wie beim 206 die ganze Türverkleidung ab oder kann das Gitter entfernt werden?

>Gruß Jan

hallo!

habe leider selber keine ahnung!

mfg

Martin

detlef

Beitrag von detlef » Sa 21.02.04 12:25

>>Hi,

>>ich kann dir in dieser Beziehung leider nicht helfen, habe aber zu diesem Thema mal eine Frage zum ein- bzw. ausbau der lautsprecher. Muß wie beim 206 die ganze Türverkleidung ab oder kann das Gitter entfernt werden?

>>Gruß Jan

>hallo!

>habe leider selber keine ahnung!

>mfg

>Martin

Türverkleidung mass ab.

Gruß Detlef

Antworten