Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DJ Reto
Beitrag
von DJ Reto » Mo 23.02.04 14:06
Hey Leute!
Hab mal ne Frage an diejenigen, die auch nen 206er mit Klarglasscheinwerfern ihr eigen nennen!
Wer von Euch hat schon einmal beobachtet, ob Eure Scheinwerfer auf der Innenseite auch zu ominösen und unerklärlichen Flecken neigen? Man sieht diese Flecken meist nur, wenn man das Licht eingeschaltet hat. Es handelt sich einfach um matte Stellen und jetzt wollte ich nur wissen, ob ich hier der Einzige bin, der dieses Problem hat.
Mein Vorgänger-206er hatte auch dieselben Troubles und mein Peugeot-Händler weiß auch keinen Rat mehr, außer, dass er die Schuld auf mich abschiebt (Pilzbefall, Kleber, der noch nicht ganz verdunstet ist, zu lange Fahrten mit Fernlicht und bla bla bla)!
Deswegen suche ich auch solche "Geschädigte", damit ich mal was in der Hand habe und nicht immer als "Depp" dastehe!
Danke schon mal für Eure Einträge!
LG
Torsten
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Mo 23.02.04 14:17
Hi,
das Problem hat jeder 206 mit Klarglasscheinwerfern. Leider :-(
Grüße
Jürgen
-
DJ Reto
Beitrag
von DJ Reto » Mo 23.02.04 14:22
>Hi,
>das Problem hat jeder 206 mit Klarglasscheinwerfern. Leider :-(
>Grüße
>Jürgen
Danke, das wollte ich wissen! Hab es nämlich satt, dauernd als angeblicher "Einzelfall" abgestempelt zu werden! Weißt Du vielleicht auch, woher das kommt?
LG
Torsten
-
JunkerHjalmar
Beitrag
von JunkerHjalmar » Mo 23.02.04 23:06
Hab da noch nie so drauf geachtet, aber mir ist da noch nix aufgefallen. Fahr seit über vier Jahren nen 206 mit Klarglas. Es ist nicht einfach nur Kondenswassr, oder ??
-
DJ Reto
Beitrag
von DJ Reto » Di 24.02.04 07:58
>Hab da noch nie so drauf geachtet, aber mir ist da noch nix aufgefallen. Fahr seit über vier Jahren nen 206 mit Klarglas. Es ist nicht einfach nur Kondenswassr, oder ??
Hallo! Nein, es ist kein Kondenswasser. Es sind so z.T. punktartige, nebelige Schleier, die man erst genau sieht, wenn man das Licht einschaltet.
Ich bin ratlos woher das kommt und auch mein Peugeot-Händler, der sich dann ganz einfach abwälzt und in mir den Schuldigen sieht! :-(
LG
Torsten