Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
David
Beitrag
von David » Di 24.02.04 09:53
Moin,
sagt mal, ist jemand von Euch vielleicht in einem Peugeot-Club? Bekommt Ihr Prozente beim Kauf von Teilen bei Gutmann oder Musketier? Wenn ja, wieviele? Darf ich mich vor einer Bestellung mal an Euch wenden?
Gruß, David
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Di 24.02.04 10:03
du gehst zu stadt dings da
beantragst ein gewerbeschein, kostet nicht viel, und mit diesem schein gehste einkaufen, spart jede menge kohle
nachteil: es ist steuerrechtlich nicht ganz sauber, evnt. probleme, aber wer ist schon nicht mal 60 kmh in der stadt gefahren ,))
-
David
Beitrag
von David » Di 24.02.04 10:18
Nää nää, das ist schwierig, hab ich auch schon dran gedacht, aber dann ist automatisch auch direkt das Finanzamt die ganze Zeit hinter Dir her...
>du gehst zu stadt dings da
>beantragst ein gewerbeschein, kostet nicht viel, und mit diesem schein gehste einkaufen, spart jede menge kohle
>nachteil: es ist steuerrechtlich nicht ganz sauber, evnt. probleme, aber wer ist schon nicht mal 60 kmh in der stadt gefahren ,))
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Di 24.02.04 10:42
bei den paar hundert euros im jahr schauen sie nicht genau zu
-
kneeb. ohne pw
Beitrag
von kneeb. ohne pw » Di 24.02.04 20:08
was brauchst du denn?
schick mir einfach mal ne mail...
gruß kneeb.
>Moin,
>sagt mal, ist jemand von Euch vielleicht in einem Peugeot-Club? Bekommt Ihr Prozente beim Kauf von Teilen bei Gutmann oder Musketier? Wenn ja, wieviele? Darf ich mich vor einer Bestellung mal an Euch wenden?
>Gruß, David