Lol... bin ab heute auch PUG-Fahrer^^

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stebbit

Lol... bin ab heute auch PUG-Fahrer^^

Beitrag von Stebbit » Di 24.02.04 18:50

Hi,

habe heute meinen 206 Grand Filou mit 1.4l Motor abgeholt. Also der Wagen an sich macht ne gute Figur, Motor is nen bisschen laut und die Schaltung nen bisschen hakelig, aber er sieht super aus und es macht Spaß damit zu fahren.

Naja auf jeden Fall ging nach nen paar km die Warnleuchte "Batterie" an. Als ich dann nen paar Minuten später von zu Hause losfahren wollte, sprang der kleine Löwe nicht an. Zentralverriegelung ging auch nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt hatte der Wagen 50km auf dem Tacho stehen *gg*

Naja die Werkstatt hat dann ne neue Lichtmaschine eingebaut und jetzt rennt er wieder. Sind ja noch 1 Jahr 364 Tage und 5 Stunden Garantie drauf ^^. Ich hoffe mal dass das jetzt kein Montagsauto ist!!!

Michael54431
Mr. Schnitzel
Land: Deutschland
re: Lol... bin ab heute auch PUG-Fahrer^^

Beitrag von Michael54431 » Di 24.02.04 19:22

>Hi,

>habe heute meinen 206 Grand Filou mit 1.4l Motor abgeholt. Also der Wagen an sich macht ne gute Figur, Motor is nen bisschen laut und die Schaltung nen bisschen hakelig, aber er sieht super aus und es macht Spaß damit zu fahren.

>Naja auf jeden Fall ging nach nen paar km die Warnleuchte "Batterie" an. Als ich dann nen paar Minuten später von zu Hause losfahren wollte, sprang der kleine Löwe nicht an. Zentralverriegelung ging auch nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt hatte der Wagen 50km auf dem Tacho stehen *gg*

>Naja die Werkstatt hat dann ne neue Lichtmaschine eingebaut und jetzt rennt er wieder. Sind ja noch 1 Jahr 364 Tage und 5 Stunden Garantie drauf ^^. Ich hoffe mal dass das jetzt kein Montagsauto ist!!!

Congratualtions !!!!! willkommen bei peugeot :)

mfg

michael

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: Lol... bin ab heute auch PUG-Fahrer^^

Beitrag von vulkanus » Di 24.02.04 20:21

Gratuliere!

Mit den Gebrauchten die ich mir bisher geholt hab bin ich aber mehr als 50 km ohne Panne gekommen *g* Obwohl die teilweise trocken (Motoröl) und begründet mit abgelaufenem TÜV liefen...

V.206
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

re: das ist ein gutes zeichen!

Beitrag von V.206 » Di 24.02.04 21:12

>Hi,

>habe heute meinen 206 Grand Filou mit 1.4l Motor abgeholt. Also der Wagen an sich macht ne gute Figur, Motor is nen bisschen laut und die Schaltung nen bisschen hakelig, aber er sieht super aus und es macht Spaß damit zu fahren.

>Naja auf jeden Fall ging nach nen paar km die Warnleuchte "Batterie" an. Als ich dann nen paar Minuten später von zu Hause losfahren wollte, sprang der kleine Löwe nicht an. Zentralverriegelung ging auch nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt hatte der Wagen 50km auf dem Tacho stehen *gg*

>Naja die Werkstatt hat dann ne neue Lichtmaschine eingebaut und jetzt rennt er wieder. Sind ja noch 1 Jahr 364 Tage und 5 Stunden Garantie drauf ^^. Ich hoffe mal dass das jetzt kein Montagsauto ist!!!

bei meinem 206 musste auch schon nach wenigen wochen die lichtmaschine gewechselt werden. seitdem hat er aber in über vier jahren keine nennenswerten defekte mehr gehabt. naja, die abgefuckten sitzgestelle vielleicht...

Antworten