Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schmidti
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmidti » Mi 25.02.04 19:53
Hallo,
ich hab dich ja letztens gefragt warum der CTI Motor immer im Stand ausgeht. Heute ist jetzt was komisches passiert. Ich hab alle Schläuche nochmal neu aufgesteckt. Hab den Motor gestartet und siehe da, er läuft. Stottert zwar wie ein Schwein aber er läuft.
Und jetzt kommt der Hammer: Seh ich doch das der Luftmengenmesser nciht aufgesteckt ist. Steck ich den Stecker auf geht die Kiste wieder im Stand aus. ieh ich ihn ab läuft er wieder ..... usw.
Was ist denn jetzt los??? Hast Du eine Ahnung?
Gruß
Schmidti
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Mi 25.02.04 20:00
... ist fast unmöglich. es hilft nur, ein bauteil nach dem anderen zu checken ...
gruss, kris
>Hallo,
>ich hab dich ja letztens gefragt warum der CTI Motor immer im Stand ausgeht. Heute ist jetzt was komisches passiert. Ich hab alle Schläuche nochmal neu aufgesteckt. Hab den Motor gestartet und siehe da, er läuft. Stottert zwar wie ein Schwein aber er läuft.
>Und jetzt kommt der Hammer: Seh ich doch das der Luftmengenmesser nciht aufgesteckt ist. Steck ich den Stecker auf geht die Kiste wieder im Stand aus. ieh ich ihn ab läuft er wieder ..... usw.
>Was ist denn jetzt los??? Hast Du eine Ahnung?
>Gruß
>Schmidti
-
Schmidti
- Händler
Beitrag
von Schmidti » Mi 25.02.04 21:32
Das ist klar. Ich dachte nur du hättest evtl. einen Tip. Ich werd morgen mal alle Teile gemäß der Peugeotanleitung prüfen und wenn das nichts hilft stell ich ihn in die Werkstatt.
Kann es denn evtl. sein das das Drehzahlrelais oder das Einspritzlelais einen Fehler hat?
Gruß
Christian