russische alarmanlage mit wegfahrsperre...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

russische alarmanlage mit wegfahrsperre...

Beitrag von Troubadix » Fr 27.02.04 16:46

hab vorhin erfahren da mein nächstes auto wohl so etwas drin hat, aber was muss ich mir da drunter vorstellen???

troubadix

gibschub
Strafzettelsammler
re: russische alarmanlage mit wegfahrsperre...

Beitrag von gibschub » Fr 27.02.04 17:05

>hab vorhin erfahren da mein nächstes auto wohl so etwas drin hat, aber was muss ich mir da drunter vorstellen???

>troubadix

Vielleicht, kommen dann zwei Russen unter dem Sitz hervorgekrochen, wenn einer dein Auto aufbricht. Singen laut russische Volkslieder = Alarm und machen dann mit ihm ein Wodka-Wettsaufen und der Knacker is besoffen = Wegfahrsperre. *gg*

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

re: russische alarmanlage mit wegfahrsperre...

Beitrag von Marc » Fr 27.02.04 17:22

.... so'n kleiner schwarzer Kasten mit reichlich bunten Drähten direkt unterm Lenkrad :-( ... mehr hab ich auch nicht gesehen. Auf jeden Fall ist die Wegfahrsperre sehr effizient - und halt stümperhaft eingebaut ... ich nix elektronisches ...!

Ich wollts ja vollständig ausbauen - aber Cheffe del Hinterhofwerkstatt hat sich nicht getraut - nicht jeder KFZler ist seinen Titel wert ... und Vorbereitet war er auch nicht...

Greetings Marc

>hab vorhin erfahren da mein nächstes auto wohl so etwas drin hat, aber was muss ich mir da drunter vorstellen???

>troubadix

Troubadix
Forums Opi

hatte ich nicht gesehen...

Beitrag von Troubadix » Fr 27.02.04 19:10

wäre ja mal interessant zu wissen was da drauf steht, bzw wenn überhaupt.

naja, ist ja mal wiedser wochenende und evtl kommt der typ mal wieder heim und versucht sein autochen zu starten bzw zu erklären wie es gehen könnte, wäre echt klasse, denn mir vergeht langsam das interesse an dem auto.

aber andererseits bin ich auch ganz heis drauf mit dem teil mal loszulegen.

hatte schon mit antworten in richtung AK47 gerechnet:-)))

troubadix

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

re: hatte ich nicht gesehen...

Beitrag von Marc » Sa 28.02.04 14:41

--> so weit hab ich auch gedacht. Meines Wissens stand nichts drauf - nur a Lämple und reichlich bunte Kabel die oben raus kommen. Bei meinem Versuch dem Ding mal vorsichtig zu Leibe zurücken war der Typ dort nicht begeistert (das Ding jault ja auch noch, wenn man die Batterie + Kabel zur Hupe wieder anklemmt).

Ich fands an dem Tag nur noch Panne wie schlecht bzw. gar nicht man sich darauf vorbereitet hatte - ich hab ja über 24h vorher angerufen und gesagt dass ich den Wagen mitnehmen möchte. Gemacht war nüscht, nada, nichts ... *grml* ... Wenn ich wieder fit bin kann ich ja auch nochmal nachsehen was auf dem Kästle drauf steht ... eigentlich fehlt dem Kleinen nur der Zündfunke ... ich hätte da noch eine "mit dem Hammer auf den Kasten" Therapie" im Angebot *g* ...

Telefonierst Du am Montag mal mit dem AH ? Wenn ich die Nummer + Namen von dem eigentlichen Eigentümer hab kann ich mich auch mal direkt mit Ihm in Verbindung setzten/treffen - ist glaube ich besser für Dich, Deine Nerven und die Karosse.

Greetings Marc

P.S. AK47 ??? Bei dem Standort wohl eher HK *g*

>wäre ja mal interessant zu wissen was da drauf steht, bzw wenn überhaupt.

>naja, ist ja mal wiedser wochenende und evtl kommt der typ mal wieder heim und versucht sein autochen zu starten bzw zu erklären wie es gehen könnte, wäre echt klasse, denn mir vergeht langsam das interesse an dem auto.

>aber andererseits bin ich auch ganz heis drauf mit dem teil mal loszulegen.

>hatte schon mit antworten in richtung AK47 gerechnet:-)))

>troubadix

Antworten