Eure meinung zu diesem Fahrwerk

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CarpeDiem
NOS - Junky
Land: Deutschland
Eure meinung zu diesem Fahrwerk

Beitrag von CarpeDiem » Mo 01.03.04 16:35

Hallo leute, hab mich jetzt mal auf die suche gemacht und es hat sich leider herausgestellt, dass fast nirgends mehr komplett Sportfahrwerke für nen 205er zu bekommen sind, gutmann selber hat auch nur noch federn oder gewinde fahrwerke leider und gewinde is mir zu teuer.

Hier mal der link, zum dem fahrwerk, was haltet ihr davon? ich hab vorher nochj nie was von APEX gehört

Ich bin nur noch am überlegen ob ich das 40/40 oder das 60/40 nehm, hab merkt man da vom fahren her nen argen unterschied, wegen komfort?

CarpeDiem
NOS - Junky
re: Eure meinung zu diesem Fahrwerk

Beitrag von CarpeDiem » Mo 01.03.04 16:36

>Hallo leute, hab mich jetzt mal auf die suche gemacht und es hat sich leider herausgestellt, dass fast nirgends mehr komplett Sportfahrwerke für nen 205er zu bekommen sind, gutmann selber hat auch nur noch federn oder gewinde fahrwerke leider und gewinde is mir zu teuer.

>

>Hier mal der link, zum dem fahrwerk, was haltet ihr davon? ich hab vorher nochj nie was von APEX gehört

>Ich bin nur noch am überlegen ob ich das 40/40 oder das 60/40 nehm, hab merkt man da vom fahren her nen argen unterschied, wegen komfort?

CarpeDiem
NOS - Junky

Beitrag von CarpeDiem » Mo 01.03.04 16:37

irgendwie is heut der teufel drinne, nun aber echt mal der link *G*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Mo 01.03.04 16:42

hi. also apex ist schon ein bekanter hersteller. stellt z.b. auch federn für wrc und formel1 fahrzeuge her.

hast du schon mal bei psa-car-style.de nachgefragt? heiko sollte schon ein paar sachen da haben oder beschaffen können für den 205

matthias

CarpeDiem
NOS - Junky

Beitrag von CarpeDiem » Mo 01.03.04 16:49

>hi. also apex ist schon ein bekanter hersteller. stellt z.b. auch federn für wrc und formel1 fahrzeuge her.

>hast du schon mal bei psa-car-style.de nachgefragt? heiko sollte schon ein paar sachen da haben oder beschaffen können für den 205

>matthias

Also wenn Apex bekannt is dann werd ich wohl das nehmen hab sonst kein günstigeres gefunden,...

is nur die frage ob ich vorne 60 oder 40 mach kann mir das vielleicht noch jemand sagen? wie das vom komfort her ist?

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von sChRaNzBaEr » Mo 01.03.04 21:27

>>hi. also apex ist schon ein bekanter hersteller. stellt z.b. auch federn für wrc und formel1 fahrzeuge her.

>>hast du schon mal bei psa-car-style.de nachgefragt? heiko sollte schon ein paar sachen da haben oder beschaffen können für den 205

>>matthias

>Also wenn Apex bekannt is dann werd ich wohl das nehmen hab sonst kein günstigeres gefunden,...

>is nur die frage ob ich vorne 60 oder 40 mach kann mir das vielleicht noch jemand sagen? wie das vom komfort her ist?

würd mal sagen 60 an der va sin scho drin bei der originalen hochbeinigkeit des 205er

hab zwar mit apex keine erfahrungen aber laut beschreibung müsste noch genug restkomfort da sein, bei fk sin die fahrwerke schööööön hart (: dass bei denen fast kein restkomfort mehr is

Antworten