halb OT: wo kauft man im netz gut und günstig digicams?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
und die cam die ich will haben die ned.. *grml* :-( *seufz* (o.t)

Beitrag von InformatiX » Sa 06.03.04 21:26

kein Text

Troubadix
Forums Opi

Canon A60/70

Beitrag von Troubadix » Sa 06.03.04 23:29

ha mir vor nem knappen jahr die A70 gekauft und es bis heute nicht bereut, mir war auch wichtig die verschusszeit und blende manuell regeln zu können weil ich das von meiner spiegelreflex noch gewöhnt bin.

aber wenn mabn erstmal den luxus der sehr gut funktionierenden automatic kennen und schätzen gelernt hat dann vergisst man das schnell wieder.

blitz ist der wahnsinn, meistens sogar zu viel so das meisten manuell mal etwas zurück genommen werden sollte, etwas schneller löst sie nach meiner meinung im sportmodus aus, versuch einfach mal...

verarbeitung finde ich klasse, dank 4 akkus geht auch lange was damit und metallgehäuse ist auch sehr nett, werde mal schauen was da noch an filtern zu gibt, denn das geht ja auch bei der und ist nicht normal in der klasse.

das einzige was echt dem teil fehlt ist ein blitzanschluss, aber wie gesagt der serie ist schon hefftig.

troubadix

>Aber nicht diese deutsche Geizhalsseite, ich meine diese <a href="http://www.geizhals.at/deutschland/">Geizhals-Seite</a>.

>Und Infos gibts bei <a href="http://www.digitalkamera.de">Digitalkamera.de</a>. Sehr informativ.

>Bin nu auch Besitzer einer Digicam. Ich hab mir die Powershot A 60 von Canon gekauft.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: Canon A60/70

Beitrag von pongi » So 07.03.04 01:05

hatte die a75 auch in die nähere auswahl genommen. zusammen mit der kodak 6440. und der nikon sq

matthias

Antworten