Tacho raus beim 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michael54431
Mr. Schnitzel
Land: Deutschland
Tacho raus beim 206er

Beitrag von Michael54431 » Fr 05.03.04 14:04

Hiho

ich bin grad dabei ne neue tachoscheibe in meinem tacho unter zu bringen.... nur gibts da ein problem.... der schwarze teil vom kasten will net vom weissen weg... :( gibts da irgend welche tricks wie ich den wegbekomm....der will einfach net

hab hier den guide von den ccfreunde.de aber da steht auch nix irgendwie drin, hier noch n bild das ihr wisst was ich mein (thx to ccfreunde.de)

http://www.ccfreunde.de/bilder/bastelec ... acho04.jpg

schwarz muss weg von weiss und will net....

Bitte um Hilfe

Mfg

Michael

Michael54431
Mr. Schnitzel
re: Tacho raus beim 206er

Beitrag von Michael54431 » Fr 05.03.04 15:29

ok, der tacho is nun drin, nun hab ich nurnoch ein problem...

das kleine orange display in der mitte oben , wo der gesammtkilometerstand steht, geht nicht mehr .... an was kann das liegen ? Eigentlich hab ichs net kaputt gemacht (denke ich)

HILFE :)

Mfg

michael

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462

Beitrag von The Hidden » Fr 05.03.04 16:15

Stecker nicht richtig drauf, oder was auch oft passiert das die Birnchen für die Beleuchtung des KM Standes drauf gegangen sind.

btw. kannste ja mal schreiben wie Du den Schwarzen Palstik Mist abbekommen hast :)

Gruß

Gregor

Michael54431
Mr. Schnitzel

Beitrag von Michael54431 » Fr 05.03.04 16:28

>Stecker nicht richtig drauf, oder was auch oft passiert das die Birnchen für die Beleuchtung des KM Standes drauf gegangen sind.

>btw. kannste ja mal schreiben wie Du den Schwarzen Palstik Mist abbekommen hast :)

>Gruß

>Gregor

naja, war schon n scheiss und hat lange gedauert...

mit nem kleinen schraubenzieher muss man links und rechts in so ne kleinrere öffnung rein, und da dann vor drücken, oben und unten genauso...hat schon seine spuren hinterlassen, aber die sieht man ja unter der abdeckung nicht mehr.

eigentlich könnte ich ja ne ausführliche(!) anleitung mit bildern und allem machen, die könnte ja dann in die bastelecke, wenn das geht...

mfg

michael

ps : das mit den birnchen werde ich mal schaun, da sind bestimmt n paar drauf gegangen, ich hoff nur das das display noch geht....

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462

Beitrag von The Hidden » Sa 06.03.04 18:14

Mach mal.

Ich denke mal Timon würde sich freuen.

Und alle andern 206er Fahrer auch die nicht mehr auf die naja bescheidene Anleitung von ccFreunde angewiesen wären :)

Gruß

Gregor

Antworten