Wer hat Interesse an Sportbremsbelägen mit Betriebserlaubnis!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland

*auchInteresseHab* (o.t)

Beitrag von The Hidden » Fr 05.03.04 16:19

kein Text

lieke

Dito (o.t)

Beitrag von lieke » Fr 05.03.04 19:10

kein Text

RallyeMarkus

re: Wer hat Interesse an Sportbremsbelägen mit Betriebserlaubnis!?

Beitrag von RallyeMarkus » Do 25.03.04 00:25

Hi,

bin endlich wieder Online!Bedingt durch einen Anbieterwechsel war ich jetzt fast 2-Wochen Onlinelos,weil die Herren von der Telekom mich einfach vom Netz genommen haben.Leider ist dann bei Arcor auch alles schief gelaufen!!!Naja was solls.Hab bezüglich EBC Beläge neue Infos für euch,kann leider über meine Quelle nur 10er Pack bestellen (je Fahrzeugtyp).Falls genügend zusammen kommt.werd ich euch dann natürlich auch nen Preis in Erfahrung bringen können!!!Also wär interesse hat melden!!!

Gruss aus Nürnberg

Markus

blueMI16
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: Wer hat Interesse an Sportbremsbelägen mit Betriebserlaubnis!?

Beitrag von blueMI16 » Do 25.03.04 10:11

>Hi,

>könnte evtl von der Firma EBC vergünstigt an Beläge (V4 Greenstuff) rankommen.Wollte generell mal nachfragen ob jemand solche Beläge braucht!?.

>Dann könnte ich diese natürlich mitbestellen ist angeblich ein sehr guter Belag(laut englischer Presse),mit sehr geringer Staubentwicklung und hoher Bremsleistung.Bring am Montag mal Preise für euch in Erfahrung!!!

>Für jeden der mit EBC nichts anfangen kann ist eine sehr bekannte Firma aus England vergleichbar mit Ferodo!Also kein billig Mist!

>www.ebcbrakes.com

Hi!!!!

lass mal en paar Preise rüberwachsen für einen 205er GTI vorne und hinten

gruss blueMI16

Antworten