Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Danny_406_ohne_passwort
Beitrag
von Danny_406_ohne_passwort » Fr 05.03.04 22:35
schon seit mind 2 stunden.......
gruß danny
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Fr 05.03.04 22:38
>schon seit mind 2 stunden.......
>gruß danny
Hallo,
das mit dem Zusatz "ohne Passwort" lasse mal bitte, nur der Name reicht. Ansonsten ist bekannt, dass unser Provider Updates fährt. Seht auch in den News oben. Die Ausfälle sollten nur sporadisch sein, aber die scheinen doch mehr Probleme zu haben als gedacht. Das Update geht bis Sonntag, ich hoffe aber nicht, dass der Ausfall bis zum Sonntag anhält...
Gruss
Frank
-
jederdanny
Beitrag
von jederdanny » Fr 05.03.04 22:39
ok
>>schon seit mind 2 stunden.......
>>gruß danny
>Hallo,
>das mit dem Zusatz "ohne Passwort" lasse mal bitte, nur der Name reicht. Ansonsten ist bekannt, dass unser Provider Updates fährt. Seht auch in den News oben. Die Ausfälle sollten nur sporadisch sein, aber die scheinen doch mehr Probleme zu haben als gedacht. Das Update geht bis Sonntag, ich hoffe aber nicht, dass der Ausfall bis zum Sonntag anhält...
>Gruss
>Frank
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Fr 05.03.04 22:46
Hallo Frank,
was die Lesbarkeit der Beiträge betrifft; die "Störung" durch parsimony kann von mir aus noch lange andauern;-)) So gut wie jetzt (optisch) sind die Beiträge schon lange nicht mehr auf meinem Bildschirm gelandet;-)
Nix für ungut;-)
N8 und Gruß,
Martin
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Fr 05.03.04 22:47
Hi Martin,
>was die Lesbarkeit der Beiträge betrifft; die "Störung" durch parsimony kann von mir aus noch lange andauern;-)) So gut wie jetzt (optisch) sind die Beiträge schon lange nicht mehr auf meinem Bildschirm gelandet;-)
>Nix für ungut;-)
Das stimmt allerdings, es ist sehr übersichtlich.
Es ist aber gut zu sehen, dass die meisten Leute anscheinend über die Homepage gehen, das bringt dann später weniger Probleme bei der Umstellung des Forums
Gruss
Frank
-
jederdanny
Beitrag
von jederdanny » Fr 05.03.04 22:48
>Hallo Frank,
>was die Lesbarkeit der Beiträge betrifft; die "Störung" durch parsimony kann von mir aus noch lange andauern;-)) So gut wie jetzt (optisch) sind die Beiträge schon lange nicht mehr auf meinem Bildschirm gelandet;-)
>Nix für ungut;-)
>N8 und Gruß,
>Martin
wat hast du denn eingestellt bei dir???
gruß danny
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Fr 05.03.04 22:58
>wat hast du denn eingestellt bei dir???
>gruß danny
keine Ahnung, die "Voreinstellung" meines Rechners hat der Lebensmitteldiscounter PLUS zu verantworten;-) Weitergehenede Fragen ob meiner Einstellung meines Rechners kann ich nicht beantworten, da Laie;-)
N8 und Gruß,
Martin
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
Beitrag
von The Hidden » Sa 06.03.04 23:57
Denkmal er meint den momentan weißen Hintergrund vom Forum auf Schwarzer Schrift.
Gruß
Gregor
p.s.
IE läuft mit Standard Einstellungen
>>wat hast du denn eingestellt bei dir???
>>gruß danny
>keine Ahnung, die "Voreinstellung" meines Rechners hat der Lebensmitteldiscounter PLUS zu verantworten;-) Weitergehenede Fragen ob meiner Einstellung meines Rechners kann ich nicht beantworten, da Laie;-)
>N8 und Gruß,
>Martin