Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206hdi-power
- Benzinsparer
Beitrag
von 206hdi-power » So 07.03.04 13:28
hi leutz
wollt mal nachhören ob ihr auch probs mit rost an der heckklappe habt meiner ist gute 2jahre alt und hab ihn am freitag stillgelegt zum verkauf und da draf mich ehrlich gesagt der schlag weil die komplette heckklappe unter dem nummernschild total verrostet ist. wollt nun mal nachhören ob ihr auch schon solche fälle hattet.
ich werde morgen zur pug-deutschland fahren und denen deswegen die bude einreisen wenn das nicht auf kolanz weg gemacht wird weil schließlich ist das auto im topzustand und den will ich auch so verkaufen.
gruß chris
-
manfred.206
Beitrag
von manfred.206 » So 07.03.04 13:57
>hi leutz
>wollt mal nachhören ob ihr auch probs mit rost an der heckklappe habt meiner ist gute 2jahre alt und hab ihn am freitag stillgelegt zum verkauf und da draf mich ehrlich gesagt der schlag weil die komplette heckklappe unter dem nummernschild total verrostet ist. wollt nun mal nachhören ob ihr auch schon solche fälle hattet.
>ich werde morgen zur pug-deutschland fahren und denen deswegen die bude einreisen wenn das nicht auf kolanz weg gemacht wird weil schließlich ist das auto im topzustand und den will ich auch so verkaufen.
>gruß chris
meiner ist unter der heckscheibe voller rost!
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » So 07.03.04 14:14
Das Problem mit dem Rost unter der Heckscheibe ist bekannt.
Ursache ist, dass die Heckscheibe im Werk zu tief eingeklebt wurde. Die Sache wird von Peugeot sehr kulant gehandhabt. Bis zu einem Alter von drei Jahren übernimmt Peugeot meines Wissens 100% der Reperaturkosten.
Grüße
Jürgen
-
JunkerHjalmar
Beitrag
von JunkerHjalmar » So 07.03.04 14:44
Moin!
Er meint aber Rost unterm Nummernschildhalter! Das ist mir noch nicht untergekommen. Ist doch normalerweise verzinkt, oder nicht?? Außerdem ist da normalerweise ja noch der Lack drauf.
Wie hast du das denn gemerkt?? Kam die Soße rausgelaufen?
-
DerAusgrenzer
- Trommelbremsenrückrüster
- Land: Deutschland
Beitrag
von DerAusgrenzer » So 07.03.04 15:07
Also ich habe das Probelm noch nicht, wir werden sehen was die Zukunft bringt. Das Regenwasser tropft ja wegen meinem Dachspoiler auch immer innerhalb der Verkleidung runter, habe auch keine Ahnung wo dieses Wasser landet.
Gruß Thorsten
-
206hdi-power
- Benzinsparer
Beitrag
von 206hdi-power » So 07.03.04 15:40
hab es erst beim schilder abbohren gesehen vorher war ja alles verdeckt