205 Gti mehrere Probl

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jörg Sieger

205 Gti mehrere Probl

Beitrag von Jörg Sieger » So 07.03.04 13:58

1.Zunächst ich baue bei mir eine FunkZV ein ,.. bzw bräuchte einen stromlaufplan 205 Gti 1.9 (motronic)

2. Mein Gti startet auf 3 Zylinder und kommt dann nach pätestens 1 min erst auf allen und fährt dann gaz normal. (Er Braucht etwas wasser) - Kopfdichtung ist es nicht.

als Tip Miraculix will mir ein Eisenstück ersetzen welches undicht oder wie auch immer ist . meine Frage was ist mit den 3 Zylindern warum ist das so ?? kann mir einer helfen...?!?!?! es Liegt nicht an den Zünkabel etc.

3. Hilfe :-))

mfrg Jörg alias Blondi

boese16v

re: 205 Gti mehrere Probl

Beitrag von boese16v » So 07.03.04 14:54

Ich hab den Stromlaufplan irgentwo liegen mail mich ma an, dann schick ich dir den heute Abend. Hab bei mir auch die Funkzentral von WAECO eingebaut....

>1.Zunächst ich baue bei mir eine FunkZV ein ,.. bzw bräuchte einen stromlaufplan 205 Gti 1.9 (motronic)

>2. Mein Gti startet auf 3 Zylinder und kommt dann nach pätestens 1 min erst auf allen und fährt dann gaz normal. (Er Braucht etwas wasser) - Kopfdichtung ist es nicht.

>als Tip Miraculix will mir ein Eisenstück ersetzen welches undicht oder wie auch immer ist . meine Frage was ist mit den 3 Zylindern warum ist das so ?? kann mir einer helfen...?!?!?! es Liegt nicht an den Zünkabel etc.

>3. Hilfe :-))

>mfrg Jörg alias Blondi

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland

Beitrag von pongi » So 07.03.04 15:19

hi.

wenn du eine gescheite zv hast geht es auch ohne stromplan.

habe meine alarmanlage mit zv auch angeschlossen ohne einen stromplan.

normalerweise kannst du die originalzv einfach überbrücken in dem du dir die kabel am zv-steuergerät anzapfst.

matthias

Hütchenspieler
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von Hütchenspieler » So 07.03.04 16:03

Hi,

bist du dir sicher das es nicht ZKD ist. Ich hatte auch das problem und bei mir war es die ZKD.

Gruß Dirk

Jörg Sieger

jo ist nicht ZKD

Beitrag von Jörg Sieger » So 07.03.04 18:11

soviel vestraue ich dem miraculix schon wenn er das sagt ... :-)

aber ist halt nervig immer auf 3ern am anfang ?

Antworten