Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » So 07.03.04 20:31
Hallo,
schreibe deinen Beitrag bitte nachmal neu und lasse bei deinem Namen den Zusatz über das vergessene Passwort weg.
Gruss
Frank
-
puMa`-
Beitrag
von puMa`- » So 07.03.04 22:32
>Hallo,
>schreibe deinen Beitrag bitte nachmal neu und lasse bei deinem Namen den Zusatz über das vergessene Passwort weg.
>Gruss
>Frank
schön und gut, nur ich hab keinen bock das verschnörkselte pw dauernd rauszukramen, und proxy funktionierte auch noch nie bei mir, bin stammposter und gleichzeitig auch nicht warum auch immer, habs zur kenntniss gnommen und werde posts generell wohl bleiben lasse.
so long puMa`-
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » So 07.03.04 22:40
>>Hallo,
>>schreibe deinen Beitrag bitte nachmal neu und lasse bei deinem Namen den Zusatz über das vergessene Passwort weg.
>>Gruss
>>Frank
>schön und gut, nur ich hab keinen bock das verschnörkselte pw dauernd rauszukramen, und proxy funktionierte auch noch nie bei mir, bin stammposter und gleichzeitig auch nicht warum auch immer, habs zur kenntniss gnommen und werde posts generell wohl bleiben lasse.
>so long puMa`-
Eine Anleitung für das Setzen des Cookies haben wir oft genug gepostet. Wenn du den IE nutzt, dann musst du als Server f14.parsimony.net eintragen und nicht www.peugeotforum.net...auch oft genug gepostet. Der "Zusatz" in dem Namen zerhaut nur die Boardansicht und macht die Suche ungenauer. Wenn du nur deinen Namen hinschreibst, dann hast du keinerlei Nachteile. Du wirst mit dem Zusatz ja auch nicht zum Stammposter. Das Forum wird in absehbarer Zeit umziehen, dann kannst du dein Passwort wieder ändern. Bis dahin poste bitte nur mit deinem Namen oder merke dir das Passwort.
Gruss
Frank