>ja das teil hat schon für viel vergnügen gesorgt, besonders nett wenn du an ner gruppe kinder vorbei fährst, und auch auf der autobahn gabs immer wieder starke bremsmanöver wegen dem teil.
>wegen anderen bremsen ist unnötig gewesen, zur not wurde mit dem teil auch mal ein benz aussenrum auf der abfahr überholt...
>schlachtung wird halt hier gemacht, gibt ja nicht so extrem viel was noch richtig gut ist, aber die haube kommt in den keller und wird da als pinwand dienen, raus kommt noch
>- kat
>- scheinwerfer
>- innenausstattung
>- hifi
>- motorkabelbaum und gutman US-tronic
>- seitenscheiben
>- felgen
>wenn dir noch was einfällt!!!!
>tja und freitag kommt dann der neue mit mehr hubraum und weniger leistung, klingt also nicht gerade nach einer steigerung im leben...
>troubadix
>>so aufsehen erregt hat wohl noch kein 205 in deutschland. hatte ja öfter das vergnügen hinterher zu fahren.
>>jedesmal ein genuss!
>>von der farbe haben wir ja noch und bei bedarf können wir uns nachschieben lassen:-)
>>ich glaube, ein drehständer würde sich auf nem überrollbügel au ned schlecht machen*wegduck*
>>ich hoff der neue hält länger als 2,5 jahre, vor allem die achsen:-)))
>>wo wird das waffensystem zu grabe getragen? *terminkalenderrauskram*
>>ich hätte gerne den löwen (den grossen auf der haube) als andenken...
>>bis dann
>>obelix
*narf* schon wieder Text vergessen
was ich bräucht wärerst mal dein baujahr,...
har der hinten schon die neuen zweifarbigen rückleuchten?
wenn ja wenn die von Valeo sind, dann kannst mir ja das linke rückleuchtenglas zukommen lassen.
was ich auch noch brauch, is das kühlergrillgitter ohne die rippen und das zeichen,....
kannst mir ja mailen,
webmaster@project205.de am besten mit preis
THX