Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Flapjack
Beitrag
von Flapjack » Fr 12.03.04 09:28
Gibt es jemand, der an einem Peugeot 607 (EZ 03/02) den Energiesparmodus abstellen kann und die Konfiguration der Elektronik so ändern kann, das man den Videomodus auch während der Fahrt nutzen kann?
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Fr 12.03.04 09:38
>Gibt es jemand, der an einem Peugeot 607 (EZ 03/02) den Energiesparmodus abstellen kann und die Konfiguration der Elektronik so ändern kann, das man den Videomodus auch während der Fahrt nutzen kann?
Hallo,
mit der letzten Antwort nicht zufrieden oder zu faul zum Suchen?
http://f14.parsimony.net/forum22740/messages/199322.htm
Gruss
Frank
-
Flapjack
Beitrag
von Flapjack » Mo 15.03.04 07:50
>>Gibt es jemand, der an einem Peugeot 607 (EZ 03/02) den Energiesparmodus abstellen kann und die Konfiguration der Elektronik so ändern kann, das man den Videomodus auch während der Fahrt nutzen kann?
>Hallo,
>mit der letzten Antwort nicht zufrieden oder zu faul zum Suchen?
>
http://f14.parsimony.net/forum22740/messages/199322.htm
>Gruss
>Frank
Nein, beides nicht. Nur mein Autohaus behauptet, sie hätten alles versucht und sogar mit Peugeot telefoniert, es würde nicht gehen, sie würden es aber machen wenn es gehen würde???????
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 15.03.04 07:54
>Nein, beides nicht. Nur mein Autohaus behauptet, sie hätten alles versucht und sogar mit Peugeot telefoniert, es würde nicht gehen, sie würden es aber machen wenn es gehen würde???????
Ach so, dass ist natürlich eine andere Situation. Immer diese Kleinigkeiten *g*
Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Peugeot als auch dein Händler sich weigern (auch wenn es gehen sollte), ist ja irgendwo auch eine Haftungsfrage. Machen lassen kannst du es eh nur beim Händler und wenn kein anderer in der Nähe ist, der das machen könnte, dann vergess die ganze Sache.
Gruss
Frank
-
Flapjack
Beitrag
von Flapjack » Mo 15.03.04 12:26
Hallo Frank,
ja ich dachte halt, das es vielleicht jemanden hier im Forum gibt, der bei Peugeot arbeitet und es versuchen würde.
War aber wohl nichts :-((
Jetzt muss sich meine Freundin während der Fahrt doch mit mir beschäftigen :-)
-
xy ungelöst...
Beitrag
von xy ungelöst... » Mo 15.03.04 23:44
>Hallo Frank,
>ja ich dachte halt, das es vielleicht jemanden hier im Forum gibt, der bei Peugeot arbeitet und es versuchen würde.
>War aber wohl nichts :-((
>Jetzt muss sich meine Freundin während der Fahrt doch mit mir beschäftigen :-)
den eco-mode kann man bei pug ausschalten, weiß bloß kaum jemand bei pug...
:-)
nur bei dem video kann ich dir auch nicht helfen...
noch...