Bin meine Anomalie los...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Traumtänzer
Motorabwürger
Land: Deutschland
Bin meine Anomalie los...

Beitrag von Traumtänzer » Fr 12.03.04 17:52

Habe vor ein paar Wochen einen 307 bekommen (gebraucht).

Àuf dem Weg nach Hause hat sich der KAT in Wohlgefallen aufgelöst.

Folge: Anomalie Abgasreinigung

Nach all den postings über die ganzen Anomalien besonders beim 307 1,6 war ich mir sicher, dass das nicht alles war.

Nachdem man mich beim Händler vergessen hatte (Peugeot Weser-Ems Bremen),

und das Teil einfach nicht bestellt war, war die erste Woche vergangen. Nach zwei Wochen war ich wieder dort um mich in Erinnerung zurufen, da war das Teil tatsächlich schon knapp eine Woche auf Lager ohne mich anzurufen.

Am Mittwoch, nach weiteren zwei Wochen, wurde er nun entlich repariert und siehe da er röhrt nicht mehr so und die Anomalie weg.

Allerdings muß ich sagen, dass ich von dem Händler sehr enttäuscht bin, wie ich dort von oben herab behandelt worden bin, auch wenn es eine Garantie-Sache war. Ich bin zwar erst 25 aber ich finde es ein Unding einen Neukunden so aufzunehmen.

Zum Glück gibt es bald bei uns einen neuen Pug-Händler.

Bis denn Jan

RenM
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

re: Bin meine Anomalie los...

Beitrag von RenM » Fr 12.03.04 20:13

manche händler scheinen kunden echt nicht nötig zu haben...

haben bei uns in der familie auch schon schlechte erfahrungen mit peugeot, vw und mercedes gemacht =(

händler wechseln ist halt nur ärgerlich wenn man dadurch weiter fahren muss aber zu nem unfreundlichen laden gehe ich sicher nicht

Antworten