406 -Umluftklappe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Frank

406 -Umluftklappe

Beitrag von Frank » Di 16.03.04 14:37

Es gibt Geräusche vom Mitteltunnel her: es sit nicht der Lüftermotor, sondern aus dem rechten Fußraum zur Mitte hin rasselt ein kleiner Motor sowie die Zündung angeschaltet ist. Ich vermute es ist ein Stellmotor der nicht mehr abstellt. z.B. für die Umluftklappe.

Wie kann man den Fehler beheben? Das Fahrzeug ist ein 406 Break 2,0 1998 (Serie 1 also) mit manueller Klimaanlage.

Wieterhin suche ich die Abdeck-Clips für die Scheinwerferwaschanlagendüsen in der Stoßstange. Wer kennt guten Peugeot-Autoverwerter?

Danke und Grüße

Frank

Bodensee406

re: 406 -Umluftklappe

Beitrag von Bodensee406 » Do 18.03.04 09:57

>Es gibt Geräusche vom Mitteltunnel her: es sit nicht der Lüftermotor, sondern aus dem rechten Fußraum zur Mitte hin rasselt ein kleiner Motor sowie die Zündung angeschaltet ist. Ich vermute es ist ein Stellmotor der nicht mehr abstellt. z.B. für die Umluftklappe.

>Wie kann man den Fehler beheben? Das Fahrzeug ist ein 406 Break 2,0 1998 (Serie 1 also) mit manueller Klimaanlage.

>Wieterhin suche ich die Abdeck-Clips für die Scheinwerferwaschanlagendüsen in der Stoßstange. Wer kennt guten Peugeot-Autoverwerter?

>Danke und Grüße

>Frank

willkommen bei dem Umluftklappen Club )

hatte das Problem vor 1Jahr, Laut Pufhändler XYZ sollt amaturenbrett ausgebaut werden ?!?!?! da hab ichs gelassen, French Power angerufen, er riet mir such den Stromstecker, und seitdem is der MOtor Ohne strom -> NIX mehr zuhören, Ok die umluft geht nimmer aber dafür RUHE!!!1

guß Rainer

Antworten