Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
FS
Beitrag
von FS » So 09.09.01 12:43
Hallo,
ich kämpfe immer noch mit Wasser in Kofferraum. Es kommt definitv aus der Heckklappe (aus den beiden Eindellungen an den Seiten), womit schon ein großer Teil der Möglichkeiten, die Obelix damals aufzählte, wegfallen. Es ist leider nicht nur ein bisschen Wasser, sondern richtig ein Schwall. Das Heckfenster ist abgedichtet, die Heckblende habe ich abgebaut (darunter ist alles dicht). Den Heckscheibenwischer und die Waschdüse habe ich gestern ausgebaut und abgedichtet - aber es hat alles nix genützt. Die oberen beiden Gummischläuche (für Wischwasser und Kabel) weisen keine Risse auf und sind innen drin auch trocken.
Wo kann denn jetzt das Wasser noch eindringen?
Ein verzweifelter
Frank
-
Domi206
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Domi206 » So 09.09.01 14:33
Hi,
Probier mal die Klammer mit dem das Schloss mit dem Kofferraumdeckel verklemmt ist zu erneuern. am besten Du dichtest dann das komplette Schloss aussen herum mit Silikon ab. Da kam bei mir auch das Wasser rein
Gruß Domi
-
FS
Beitrag
von FS » So 09.09.01 16:16
>Hi,
>Probier mal die Klammer mit dem das Schloss mit dem Kofferraumdeckel verklemmt ist zu erneuern. am besten Du dichtest dann das komplette Schloss aussen herum mit Silikon ab. Da kam bei mir auch das Wasser rein
>Gruß Domi
Hallo,
das Schloß habe ich mir schonmal angesehen...wie bekommen ich es aber ab?
Es ist nur gesteckt? Bekomme ich es dann im Guten auch wieder dran?
Danke und Gruß
Frank
-
Domi206
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Domi206 » Mo 10.09.01 13:22
Das Schloss ist nur gesteckt. Du mußt im innenteil die Klammer nach oben herausziehen und dann kannst Du das Schloß heraus ziehen
Gruß Dominik