Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Mi 17.03.04 20:57
Hat wer von euch am 306 schonmal die schweller abgemacht?
Soviel ich sehe sind die geklammert jetzt hat mir einer gesagt die wären geklebt gehen beim abmachen kaputt.
-
Micha
Beitrag
von Micha » Mi 17.03.04 21:25
Hallo
Hab die heut beim serie 1 abgemacht und da waren sie mit nieten festgemacht und an einigen stellen geklebt denke mal das es bei serie2 auch so is
Gruss Micha
-
schneehase
Beitrag
von schneehase » Mi 17.03.04 21:30
...die sind angenietet, oben mußt du das gummi an der tür abziehen dann siehst du die nieten. von unten sind glaube 5 nieten pro seite. habe sie bei mir aufgebohrt (glaube 5er bohrer) bzw. den kopf abgebohrt und den restlichen niet mit dorn reingeschlagen.
viel spaß... :-)
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Mi 17.03.04 22:43
Seit ihr da sicher ? Plastikschweller genietet ? meine haben sich etwas gelöst udn da sieht man Plastik klammern
-
Micha
Beitrag
von Micha » Mi 17.03.04 22:53
Bin mir da ganz sichewr hab sie erst heut nach mittag in der hand gehabt sind genietet jedenfalls bei serie 1 mit hunderprozentiger sicher heit und forne am kotflügel ind hinten am seitenteil sind sie noch geklebt