>@Ken_Wood:
>kritik: wo isn der kasten bier? *g* oder passt da keiner mehr rein ;oÞ
>sach ma, gibts kein bild im dunkeln wo die endstufen mal an sind?
>die helix sind richtig lecker...hrhr.
>wasn das eigentlich fürn bass? auch ein helix?
>also bis auf die verlorene praxistauglichkeit ("transporte" etc) siehts schon super aus!
>FRAGE: wie klingt denn dein canton system an der helix OHNE deinen equi dazwischen?
>cu zak
>p.s.: na, das gefühl der "bewegungseinschränkung" und fahruntüchtigkeit vom arzt
>bescheinigt (judikative *lol*) und vom krankenhaus mittels gips oder schiene
>durchgesetzt (exekutive..hehe) kenn ich nur zu gut *auf linken ellbogen schau und
>über metallplatte streichel* kopf hoch, geht vorbei ;o)
also ich bekomm 3 wasserkästen rinn, oder 2 beirkästen, oder ein wasser und eine einkaufsklappbox. oder was wichtiger ist , meine bowlingtaschen.
also von wegen alltagstauglichkeit , denke ich bin ich noch abslolut gut bedient .ausserdem gibts ja noch die rückbank,wenns doch mal mehr wird
wegen bild im dunklen,muss ich mal eins machen haste recht, wenn ich eins habe schick ichs dir .kann aber noch 1-2 wochen dauern ,da ich da noch was lichttechnisch basteln
der bass, ist ein intertechnick MDS 12 DVC in einem MHP gehäuse (gabs damals als packet von MHP zu kaufen , ist der einzige komplette sub den man kaufen kann der 38 klangpunkte bekommen hat und auch noch einer der billigsten 300€ oder so warens glaub ich. genaue bezeichnung heist MHP BR 12-1
also ohne EQ sind die höhen etwas aufdringlich, wenn du kein EQ kaufen willst (was allerdings wirklich zu empfehlen wäre ,da man da noch vieles andere einstellen kann ,wie die Phase vom sub usw....) kannste aber auch spannungsteiler besorgen (sind 2 wiederstände die vor die hochtöner geklemmt werden) damit kannste dann die HT nochmals absenken .
es geht aber auch wenn man das trebble vom radio weit runterzieht (hat ein bekannter so gemacht) geht auch.
wegen gips , ajo seh ich ned so schlimm ist zusatzurlaub
der skiurlaub wos passiert ist ,war rest vom vorjahr nu die 8 wochen gips , und nu hab ich noch 6 wochen normalen urlaub