>Bin den 1,1 Liter auch mal so 20.000 km gefahren(5 Monate).
>Damit auch recht viel Langstrecke, aber schonungslos, bzw. Motormordend bis 6000 Upm und mehr. ;-)
>(war eben ein 300 DM Auto zum heitzen)
>kam baer wenn ihc mich recht entsinne nie über 7 Liter, ich war nämlich selbst erstaunt.(bei nem gewicht von 790 kg oder so aber eigentlich logisch.
>
>Ich hab grad 2 1,4 Liter und nen 1,9 Liter am fahren, und vor allem der eine 1,4 l brennt wenns kalt ist und ich kurze Strecken fahre gern mal 11 Liter raus, der andere hingegen(genau gleicher Motor) wird längere Strecken gefahren(ca. 2x30 km täglich) und liegt gut 3 Liter drunter.
>Ich würde den Verbrauch gut beobachten, aber ich halte es für normal, da einige Motoren den Verbrauch recht hoch schrauben wenn kalt und Kurzstrecke.
>Fahr(bzw. lass fahren) ihn mal normal Überland stadt gemischt und schau dir dann das Ergebnis an.
wenn ich iohn fahren lassen wollte (man beachte die zweideutigkeit bezogen auf den letzzten beitrag,...) würd das wohl net klappen, weil se immer von morgens bis abends unterwegs is,... nun ja , so bald ich meine pappe hab, werd ich sowieso erstmal autobahn fahren und dann mal schaue was der kleine su schluckt

ich denk auch, dass es net über 7 l sein werden bei autobahn
Greetz, MArc