Schriftzug MI16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Schriftzug MI16

Beitrag von LIX205 » Fr 19.03.04 20:00

Ich bräuchte den MI16 Schriftzug, wobei es zwei davon den einen mit der kleinen 16 und einen mit der grossen 16, ich bräuchte den mit der grossen 16.

Wär cool wenn das am Wochenende klappt und mir einer das Zuschickt, damit ich bei meinem Vater im Geschäft dann am Montag am Plotter den Schriftzug rauslassen kann.

Dank Sche vom See

Gruss Christoph

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: Schriftzug MI16

Beitrag von pongi » Fr 19.03.04 20:30

hi christoph.

wegen meinem besuch. sag mir einfach wie es dir am besten passen würde. es eilt aber nicht.

matthias

LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131

Beitrag von LIX205 » Fr 19.03.04 21:40

hi matthias,

sobald in der Werkstatt platz ist sag ich dir bescheid,muss erst noch den 405er MI16 komplett auseinander nehmen, das ich den Motor habe für CTI_ba und die Karrosse kleingeflext ist. Dann muss ich noch ne Nocke bei nem Kumpel wechseln da die alte platt ist.

übrigens kleiner Aufruf und bitte net löschen:

brauch ne scharfe Nocke für einen 1,6l GTI 205er.

Dann müssen noch ein alter 205gti ein zweiter 205 und ein Passat auseinander gebaut und geschnitten werden. Dann ist Platz und ne Menge Zeit dann sag ich dir bescheid. Wenn dann noch irgendwas anders gemacht werden muss sagst es halt, wir sind auf alles Vorbereitet!

Gruss vom einen zum andern Ende des See`s

See`ya Chris

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Fr 19.03.04 21:58

wie gesagt es eilit nicht. muss nur in absehbarer zeit über die bühne gehen. wenn mir bis dahin noch was einfällt/auffällt sag ich dir natürlich bescheid.

gruß vom see an den see

matthias

Antworten