@All wegen 307 Knackgeräusche vom Fahrwerk...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Becko
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel + Eschwege
Kontaktdaten:

@All wegen 307 Knackgeräusche vom Fahrwerk...

Beitrag von Becko » Fr 19.03.04 20:22

Hi,


vor kurzem gab es hier einen Thread bezüglich Knackgeräuschen beim 307er.


Diese traten auch bei mir auf, bei langsamen Kurvefahrten und auf unebener Strecke.


War kürzlich bei meinem Pug-Händler, mit der Lösungsbeschreibung hier aus dem Forum. Die Halbschalen der vorderen Stabilisatorlager wurden problemlos (auf Garantie) gegen die überarbeitete, beschichtete Version ausgetauscht und siehe da, bis jetzt ist kein Knacken mehr zu hören! :)


Wollts nur kurz berichte.


Greetz, Christian


P.S.: Unter anderem wurde bei dem Besuch noch eine Marderatacke behoben, sprich Kühlwasserschlauch und Lambdasonde *grrr* scheiß Viecher

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: @All wegen 307 Knackgeräusche vom Fahrwerk...

Beitrag von Martin » Fr 19.03.04 20:26

>War kürzlich bei meinem Pug-Händler, mit der Lösungsbeschreibung hier aus dem Forum. Die Halbschalen der vorderen Stabilisatorlager wurden problemlos (auf Garantie) gegen die überarbeitete, beschichtete Version ausgetauscht und siehe da, bis jetzt ist kein Knacken mehr zu hören! :)


Hi,


freut mich zu hören, dass Du nix mehr hörst;-)


Gruß Martin

Antworten