Wieviel für ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306HDI

Wieviel für ?

Beitrag von 306HDI » Sa 20.03.04 07:46

Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand von euch kann mir nen Tip geben :-)

Ich möchte meinen alten Pug verkaufen. Es ist ein 306 Break Saint Tropez aus 5/99 mit 1,6l Maschine. Er hat 109000 Km auf der Uhr und ist in einem Super Zustand. Auststattung dürfte den Profis unter euch ja bekannt sein. Ich hab ihn bei Mobile.de reingesetzt, für VB 7200 Euronen. Meint ihr das das ein Preis ist den ich kriegen kann oder ist das zu teuer/billig... wie auch immer.

Vielen Dank schon mal fürs helfen :-)

Jan

306HDI

re: Wieviel für ?

Beitrag von 306HDI » Sa 20.03.04 07:53

>Hallo Zusammen,

>ich hoffe jemand von euch kann mir nen Tip geben :-)

>Ich möchte meinen alten Pug verkaufen. Es ist ein 306 Break Saint Tropez aus 5/99 mit 1,6l Maschine. Er hat 109000 Km auf der Uhr und ist in einem Super Zustand. Auststattung dürfte den Profis unter euch ja bekannt sein. Ich hab ihn bei Mobile.de reingesetzt, für VB 7200 Euronen. Meint ihr das das ein Preis ist den ich kriegen kann oder ist das zu teuer/billig... wie auch immer.

>Vielen Dank schon mal fürs helfen :-)

>Jan

... ach ja, der Händler wollte mir 5500,- dafür geben, aber das ist doch zu wenig ?!?

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland

Beitrag von pongi » Sa 20.03.04 11:37

also der händlereinkauspreis für deinen wagen liegt bei 5300 euro. kommt halt noch auf die region an, den zustand des autos,etc.. aber für 7000 find ich ihn ein wenig teuer.

matthias

306HDI

Beitrag von 306HDI » Mo 22.03.04 13:47

>also der händlereinkauspreis für deinen wagen liegt bei 5300 euro. kommt halt noch auf die region an, den zustand des autos,etc.. aber für 7000 find ich ihn ein wenig teuer.

>matthias

also ich hab mal den Preis auf 6950 gesenkt, scheint dann realistischer zu sein !

Antworten