Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
-heser-
Beitrag
von -heser- » Sa 20.03.04 19:35
hai,
hat von euch jemand einen 307 CC? oder ist ihn schinmal gefahren? Spiele ein bischen mit dem gedanken, meinen 206 auzugeben und eine klasse höher zu gehen. wie sind eure eindrücke von dem auto? ich persönlich habe an den 136 psler gedacht. wär nett wenn ihr mal eure erfahrungen posten könntet so zum thema fahleistung und verhalten, Verarbeitung und so.
grß -H-
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von Axel406Coupe » Sa 20.03.04 19:53
Hi,
Reinald (coupe406) hat vorgestern ausführlich seine Eindrücke nach einer Probefahrt hier geschrieben. Such das mal raus. Ansonsten hilft Dir vielleicht mein Geheimtipp: Es soll ja PUG-Händler geben, bei denen man sich einen 307cc ausleihen kann. Denn: Was nutzen Dir subjektive Erfahrungen anderer, die vielleicht an ein Auto ganz andere Maßstäbe ansetzen??
Also auf zum PUG-Händler Deiner Wahl und den 307cc selber "erfahren".
Gruss Axel
-
Sandy
Beitrag
von Sandy » Sa 20.03.04 23:14
Servus!
Schau dich doch mal in CC Foren um da gibs schon einige die den 307cc haben :o)! Die CCfreunde BW waren zb bei der CTS Werksbesichtigung des 307cc!
www.ccfreunde-bw.de
www.ccfreun.de
LG Skys