Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sieger Jörg
Beitrag
von Sieger Jörg » So 21.03.04 14:47
mhmm
1. Miraculix eine Felge hatte eine macke aber schon ausgebessert schaut heisss aus in dem Combo 2Exip/2Exip *beidezusammenzähl*
2 Miraculix ich habe des Standgas auf 1100 U/min aufgestockt aber manchmal geht er trotzdem aus ,...... kanns sein das die beiden schläuche vom LMM zum Standgasregler nicht 100% dicht sind bzw ,... MÜSSEN DIE 100 % Dichte sein umd das Standgas problem in ordnung zu bekommen,....kann glaub sein das meine nicht ganz dicht sind oder? (eventuell kann mir da auch Obelix helfen :-)
danke im voraus :-)
mfg Jörg
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » So 21.03.04 14:51
... das system zwischen LMM und allem was danach kommt MUSS absolut dicht sein. alle schläuche und abgänge, sprich, zum zuluftschieber, zum aktivkohlfilterventil, zur kurbelgehäuseabsaugung, der ölmess-stab, ansaugbrücke (auch da wo der öleinfüllstutzen angeschraubt ist), das muss absolut dicht sein, sonst spinnt die anlage komplett.
gruss, kris
>mhmm
>1. Miraculix eine Felge hatte eine macke aber schon ausgebessert schaut heisss aus in dem Combo 2Exip/2Exip *beidezusammenzähl*
>2 Miraculix ich habe des Standgas auf 1100 U/min aufgestockt aber manchmal geht er trotzdem aus ,...... kanns sein das die beiden schläuche vom LMM zum Standgasregler nicht 100% dicht sind bzw ,... MÜSSEN DIE 100 % Dichte sein umd das Standgas problem in ordnung zu bekommen,....kann glaub sein das meine nicht ganz dicht sind oder? (eventuell kann mir da auch Obelix helfen :-)
>danke im voraus :-)
>mfg Jörg
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
- Land: Deutschland
Beitrag
von miraculix » So 21.03.04 18:03
kein Text