Eibach Federn!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
M.H.T.

Eibach Federn!

Beitrag von M.H.T. » Mo 22.03.04 19:26

hallo zusammen!

möchte mir jetzt gerne neue federn kaufen!

was für welche sollte ich nehmen, ich würde mir gerne EIBACH kaufen, nur was für welche?? vielleicht könnt ihr mir helfen! sollte nicht zu tief bzw. hart werden.

bin jetzt ca. 30.000 km mit meinen alten tieferlegungsfedern gefahren (die sind aber schrott, billigprodukt!) sollte ich auch die stoßdämpfer wechseln? wäre doch 1 arbeitsgang oder (müsste günstiger sein)

bitte euch um eure antwort!

Martin

Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
re: Eibach Federn!

Beitrag von Ken_Wood » Mo 22.03.04 21:10

>hallo zusammen!

>möchte mir jetzt gerne neue federn kaufen!

>was für welche sollte ich nehmen, ich würde mir gerne EIBACH kaufen, nur was für welche?? vielleicht könnt ihr mir helfen! sollte nicht zu tief bzw. hart werden.

>bin jetzt ca. 30.000 km mit meinen alten tieferlegungsfedern gefahren (die sind aber schrott, billigprodukt!) sollte ich auch die stoßdämpfer wechseln? wäre doch 1 arbeitsgang oder (müsste günstiger sein)

>bitte euch um eure antwort!

>Martin

hab grad welche zu verkaufen, sind für nen 306 hdi (40mm tiefer )(ka obs sie auch bei anderen modellen passen )

war super zufrieden damit , hab mir aber nun ein kw gewinde geholt .

wende intresse hast meld dich per mail.

50 € und sie sind dir

Traumtänzer
Motorabwürger
Land: Deutschland
re: Eibach Federn!

Beitrag von Traumtänzer » Di 23.03.04 14:56

Tagchen,

hatte bei meinem 206 auch Eibach Feder es gab keinerlei Probs, angegebene Tieferlegung wurde eingehalten, ging sogar noch etwas tiefer außerdem waren sie komfortabel sportlich. Werde mir für meinen 307 wohl wieder welche holen.

Gruß Jan

Antworten