Stoßstangenfarbe blättert ab

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ZweiP

Stoßstangenfarbe blättert ab

Beitrag von ZweiP » Mi 24.03.04 09:02

Hallo an alle Peugeot Fahrer

Ich habe ein Problem. Ich fahre einen 306er Phase II. Die Front und Heckstoßstange wurden oben bei dem Plastikteil der Stoßstange vom Vorbesitzer anscheinend mit irgendsoeiner Plastikfarbe schwarz lackiert. Aber jetzt blättert diese Farbe teilweise ab und zerstört das optische Bild meines schwarzen 306er.

Kann mir jemand vielleicht ein Tipp oder Trick geben wie ich diese Farbe ganz leicht von der Stoßstange runterkriegen kann?

Ich danke im voraus. Bitte helft mir weiter

mfg Polt

Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
2000er Schleifpapier...

Beitrag von Pugnicker » Mi 24.03.04 21:39

dann kannste die auch gleich zum Lacker bringen. Der wird aber wohl eh nochmal mit 2500er oder evtl höher bei gehen...

FaB

ZweiP

re: 2000er Schleifpapier...

Beitrag von ZweiP » Mi 24.03.04 21:55

>dann kannste die auch gleich zum Lacker bringen. Der wird aber wohl eh nochmal mit 2500er oder evtl höher bei gehen...

>FaB

Ja ok wird gemacht. Ich werd das wahrscheinlich selber schleifen. Aber kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich am besten die Stoßstangen vom Phase II abmontiert. Geht das wie beim Phase I?

Kennt hier jemand nen Link wo das mit Bildern gezeigt wird?

danke im voraus

mfg Polt

Antworten