[IRONIE]
Jetzt halt Dich doch mal ein wenig zurück...
Du weißt einfach zuviel. Kannst Du Dich nicht auf deine Motoren konzentrieren?! Nein, jetzt fängt er schon mit lacken an. Wenn Du dann auch demnächst noch Motronix Konkurrenz machst und mit Elektronik-Kram anfängst...
Dann wander ich aus

)

)
[/IRONIE]
Aber erzähl vorher bitte noch was genaueres über die Düsen und Primer, Füller, etc...

))
BTW.: Wo hast eigentlich die gesiebten Anschweißendrohre zu denen Du mir mal geraten hast her?! Bei Supersprint wollen die ja schlanke 75€ für so'n Dingen. Glaub es hackt!!
Gruß
Lieke
>hallo,
>du brauchst für unterschiedliche lacke auch unterschiedliche düsen, das ist eigentlich der springende punkt, für sprühspachtel, für primer, für grundierung, für lack, für klarlack ...
>das mit dem öl: es gibt reine werkzeugkompressoren, die ölrückstände mit in der druckluft haben, weil der kompressor ja auch mit öl geschmiert wird. das ist bei druckluftwerkzeugen net schlimm, beim lacken schon, da braucht man zusätzlich nen öl-abscheider bzw. kompressor die ölfreie druckluft machen.
>
>gruss, kris
>>>Hallo!
>>>Ich würd mir gerne ne anständige Lackierpistole besorgen. Ich hab mich da mal bei ebay umgeschaut und gemerkt das ich ned weiß auf was es da ankommt. Kann mir da jemand helfen oder mir was empfehlen ?
>>>Weiters hab ich auch gelesen das man einen Speziellen Kompressor braucht .. das hat irgendwas mit Öl zu tun. Auf was muß man da achten ?
>>>mfg
>>>Lärmi
>>Mahlzeit!
>>Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Lackierarbeiten mit kleinen Kompressoren besser klappen als mit großen, weil diese irgentwie gleichmäßigeren Druck aufbauen. Das beste das ich bisher gesehen habe war der Kleinkompressor für die normalen Airbrush Pistolen von Revell...
>>Mit dem Öl hat das meiner Meinung nach nichts zu tun,
>>kann mich aber auch irren...
>>Gruß
>>Patrick