Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
theblackCrow666
Beitrag
von theblackCrow666 » Do 25.03.04 19:50
Hab gerade meine "vollgewässerten" Rückleuchten entleert und da kommt mir doch nen total zugesiffter und verrotteter Lampenträger entgegen (also wo die Birnchen reingeschraubt sind).
Was wird so nen Lampenträger kosten? Ist ja nur ne simple Platine.
Läßt sich die Verkabelung so einfach aus dem Lampenträger herausziehen? Scheint irgendwie eingesteckt, aber ne Verankerung habe ich irgendwie nicht gesehen.
Danke für Eure Tips. (;
-
106Sport
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von 106Sport » Do 25.03.04 20:12
ist ganz leicht einfach mal an denn stecker ziehen, rechts und links sind glaube ich nasen dran die mußt du drücken.
p.s. habe hier noch eine komplete rechte leuchte (neuwertig mit träger und leuchtmittel)
>Hab gerade meine "vollgewässerten" Rückleuchten entleert und da kommt mir doch nen total zugesiffter und verrotteter Lampenträger entgegen (also wo die Birnchen reingeschraubt sind).
>Was wird so nen Lampenträger kosten? Ist ja nur ne simple Platine.
>Läßt sich die Verkabelung so einfach aus dem Lampenträger herausziehen? Scheint irgendwie eingesteckt, aber ne Verankerung habe ich irgendwie nicht gesehen.
>Danke für Eure Tips. (;
-
theblackCrow666
Beitrag
von theblackCrow666 » Do 25.03.04 20:18
>ist ganz leicht einfach mal an denn stecker ziehen, rechts und links sind glaube ich nasen dran die mußt du drücken.
>p.s. habe hier noch eine komplete rechte leuchte (neuwertig mit träger und leuchtmittel)
>>Hab gerade meine "vollgewässerten" Rückleuchten entleert und da kommt mir doch nen total zugesiffter und verrotteter Lampenträger entgegen (also wo die Birnchen reingeschraubt sind).
>>Was wird so nen Lampenträger kosten? Ist ja nur ne simple Platine.
>>Läßt sich die Verkabelung so einfach aus dem Lampenträger herausziehen? Scheint irgendwie eingesteckt, aber ne Verankerung habe ich irgendwie nicht gesehen.
>>Danke für Eure Tips. (;
Danke für Deine Antwort. Neue Leuchten habe ich ja, aber ich brauch "nur" die Lampenträger.
-
bernd
Beitrag
von bernd » Fr 26.03.04 09:05
schau mal bei ner autoverwertung! da bekommst du wenn du glück hast was brauchbares für max 5 euro