Endstufe Probleme ????!!!Hilfe Dringend

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pug

Endstufe Probleme ????!!!Hilfe Dringend

Beitrag von Pug » Fr 26.03.04 14:01

Hallo Leute !!

Habe mir die GROUND ZERO GZRA 4200 X

4 * 85 Watt an 4 OHM

4 * 125 Watt an 2 Ohm

2 * 220 Watt an 2 OHM gebrückt

gekauft . Wie sieht es da aus mit der Batterie in 206 . Kann das Probleme machen ??

Oder reicht es noch aus . Wenn man nicht 3 Std am Stück ohne Motor laufen lässt .

Brauche da Euren Rat .

Danke

Pug

JunkerHjalmar

re: Endstufe Probleme ????!!!Hilfe Dringend

Beitrag von JunkerHjalmar » Sa 27.03.04 00:52

So wahnsinnig ist die Leistung ja nicht. Was soll da Probleme machen? Klar ist die Batterie leer, wenn du die Anlage laut lange laufen lässt, aber sonst..

Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Beitrag von Ken_Wood » Sa 27.03.04 01:13

>Hallo Leute !!

>Habe mir die GROUND ZERO GZRA 4200 X

> 4 * 85 Watt an 4 OHM

>4 * 125 Watt an 2 Ohm

>2 * 220 Watt an 2 OHM gebrückt

>gekauft . Wie sieht es da aus mit der Batterie in 206 . Kann das Probleme machen ??

>Oder reicht es noch aus . Wenn man nicht 3 Std am Stück ohne Motor laufen lässt .

>Brauche da Euren Rat .

>Danke

>Pug

also 2 stunden sollten locker drinn sein.

habn 306 hdi und 2 helix hxa 400 drinn , und bin stammgast im autokino

bis jetzt bin ich nur einmal liegen gebliebn. das waren aber gut und gerne 4-5 stunden .

da dort noch grösseres vorprogramm war .

ansonnsten hilft ein powercap ganz gut ,der puffert die stromspitzen ab und darum soll die batterie länger halten.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland

Beitrag von pongi » Sa 27.03.04 09:49

warum soll den ein kondensator (powercap) der batterie zu mehr stehvermögen helfen? eine batteire hat eine gewisse kapazität aber die kannst du mit einem cap auch nicht wirklich verändern. ist ja genauso wie wenn du musik laut oder leise hörst. wenn du leise hörst brauchst du weniger energie und die batterie hält länger.

aber das sind minimale unterschiede.

matthias

Pug

Beitrag von Pug » Sa 27.03.04 10:01

>>Hallo Leute !!

>>Habe mir die GROUND ZERO GZRA 4200 X

>> 4 * 85 Watt an 4 OHM

>>4 * 125 Watt an 2 Ohm

>>2 * 220 Watt an 2 OHM gebrückt

>>gekauft . Wie sieht es da aus mit der Batterie in 206 . Kann das Probleme machen ??

>>Oder reicht es noch aus . Wenn man nicht 3 Std am Stück ohne Motor laufen lässt .

>>Brauche da Euren Rat .

>>Danke

>>Pug

>

>also 2 stunden sollten locker drinn sein.

>habn 306 hdi und 2 helix hxa 400 drinn , und bin stammgast im autokino

>bis jetzt bin ich nur einmal liegen gebliebn. das waren aber gut und gerne 4-5 stunden .

>da dort noch grösseres vorprogramm war .

>ansonnsten hilft ein powercap ganz gut ,der puffert die stromspitzen ab und darum soll die batterie länger halten.

Hi !

Danke für deine Info . Die GROUND ZERO GZRA 4200 X hat ja 4 mal 85 Watt RMS an 4 Ohm . Und bei Dir liegt ja der Wert ja das Doppelte drüber .

Bin ich ja mal froh das ich keine andere Batterie brauche aber auf Dauer wird es wahrscheinlich nicht s sein . Werde mir dann eine andere Batterie holen .

Ist da irgendwas zu beachten beim 206 . Batterie Wechsel ?? Plus zu erst dann Minus . Und anschliessen erst Minus dann Plus ??

Danke an Alle

Antworten