Sachen erlebt man,

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Sachen erlebt man,

Beitrag von BigAl » Fr 26.03.04 21:27

also ich such verzweifelt nach nem MSD für mein kleinen 306. Also hab ich mir gedacht ruf ich doch mal alle Schrottplätze in und um München mal an. So weit so gut.

Als ich dann bei den entsprechenden Leuten angerufen habe kam auch die Frage: "Hab ihr nen MSD für 306" nen verstummtes "Naja kommt drauf an" und als ich weiter fragte "Für 306 mit 163PS" hörte ich immer nur ein leichtes gelächter im hintergrund. Komisch!!

Also ruf ich bei Pug Bayern in München an. Nachdem ich dem meine Schlüssel Nr. durchgegeben habe mußte ich noch 3x bestätigen das ich wirklich nen S16 fahre. Kruz in den PC rein geschaut und siehe da.. es gibt geinen einziegen in ganz München auf Lager. In Saarbrücken nach geschaut und.... die haben auch nur noch EINEN einziegen da liegen. "Wir hoffen das wir ihnen den bis morgen besorgen können" schön!!

Da macht man sich doch so seine gedanken wenn man ein solches Auto fährt.

Mfg Martin

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: Sachen erlebt man,

Beitrag von Red Runner » Sa 27.03.04 02:35

Moin,

ja, der 306er ist auf dem Rückzug, und das massiv...

Aktuelles Beispiel: Ich brauch neue Bremsscheiben/Beläge für meinen und möchte die (nach schlechten Erfahrungen mit Zubehörteilen) direkt von Peugeot haben. "Kein Problem, müssen wir aber erst bestellen" und das bei der ganz normalen 14"-Bremse, ich hab ja leider nicht die Große (und wirklich seltene).

Naja, man kanns ned ändern.

Greetz

RR

>also ich such verzweifelt nach nem MSD für mein kleinen 306. Also hab ich mir gedacht ruf ich doch mal alle Schrottplätze in und um München mal an. So weit so gut.

>Als ich dann bei den entsprechenden Leuten angerufen habe kam auch die Frage: "Hab ihr nen MSD für 306" nen verstummtes "Naja kommt drauf an" und als ich weiter fragte "Für 306 mit 163PS" hörte ich immer nur ein leichtes gelächter im hintergrund. Komisch!!

>Also ruf ich bei Pug Bayern in München an. Nachdem ich dem meine Schlüssel Nr. durchgegeben habe mußte ich noch 3x bestätigen das ich wirklich nen S16 fahre. Kruz in den PC rein geschaut und siehe da.. es gibt geinen einziegen in ganz München auf Lager. In Saarbrücken nach geschaut und.... die haben auch nur noch EINEN einziegen da liegen. "Wir hoffen das wir ihnen den bis morgen besorgen können" schön!!

>Da macht man sich doch so seine gedanken wenn man ein solches Auto fährt.

>

>Mfg Martin

Antworten