Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Sa 27.03.04 01:06
Gerade eben hab ich bemerkt, dass zwei Tasten unten rechts an meinem Steuergerät der Klimatronic nicht beleuchtet sind... Wie komm ich nun an diese Birnchen ran? Bin für jeden Tipp dankbar dass ich nichts unnötig verkratz!
Gruß, Mourad
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
-
von kneeb. » Sa 27.03.04 02:07
>Gerade eben hab ich bemerkt, dass zwei Tasten unten rechts an meinem Steuergerät der Klimatronic nicht beleuchtet sind... Wie komm ich nun an diese Birnchen ran? Bin für jeden Tipp dankbar dass ich nichts unnötig verkratz!
>Gruß, Mourad
servus!
über der klima hast du die uhr/bordcomputer etc...
da sind links und rechts daneben zwei kappen...
diese mit einem schraubendreher abhebeln, sind nur von vorne gesteckt...
dahinter hast du 20er torx schrauben...
dann das radio ziehen und da siehst du noch zwei torx schrauben, die alle lösen und das klimabedienteil ist lose...
nun noch mit einer spitzzange die lampenfassung rausdrehen und die lampe ersetzen...
gruß kneeb.
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » Sa 27.03.04 09:05
gruß, mourad
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » Sa 27.03.04 11:20
musste das display des radios und der aussentemperatur sowie die diode der wegfahrsperre raushebeln und oben vier und hinter dem radio noch zwei torx lösen... danach hat das instrument der klimatronic ein lustiges und nicht gleich offensichtliches "deckelchen" um an die birnchen zu kommen - sehr einfallsreich gemacht! *g*
naja, jetzt funzt auf jeden fall alles! gruß, mourad