107!!! Erste Bilder!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
theblackCrow666

re: wenn man lang genug draufstarrt, siehts aus wie ein Pokemon *ROFL*

Beitrag von theblackCrow666 » So 28.03.04 23:01

>zumindest von vorn .....

>ich würd mir nie das Nachfolgemodell vom 106 kaufen (wenns das denn sein soll) ... mit Verlaub, das Ding ist POTTHÄßLICH

>Bin auch mal gespannt, wie sich der kleine Häßtopp verkaufen wird. Beim FIAT PUNTO klappte es ja auch ... meiner Ansicht nach sind die Käufer da auch einer kollektiven Geschmacksverirrung zum Opfer gefallen.

>In diesem Sinne .... ich pfleg mein Auto - damit ich nie einen 107 fahren muss *g*

>*waldfee*

Irgendwie habe ich die ganze Zeit in meinem Köpfchen nach einem Vergleich in der Tierwelt gesucht oder nach einem Wesen, daß genauso schaut. Erst dachte ich es wäre Gollum, der den Berg runtergekullert ist und Dir dann mit seiner platten Nase sagt: "Mein Schaaaaaatz" *lol*

Waldfee hat den Nagel mal wieder vesenkt und das Wesen auf den Kopf getroffen, was so guckt wie der neue 107 (;

Ich werde mal ein Briefchen verfassen und der Marketingabteilung einen Werbespot mit 2 Pokemons vorschlagen die sich bei einem Crashtest die Näschen an der Scheibe plattdrücken. Dann haben wir genau 3 dummliebschauende Plattnasen im Bild. (;

"Lieber Kinder, der neue Peugeot 107 ist so schön, daß sich sogar die Pokemons die Nasen an der Scheibe plattdrücken" (;

Ich werde meinen Schaaatz noch sanfter fahren und ihm nur das beste gönnen, damit ich diesen Kinderschreck nicht fahren muss.

Pikaaaachuuuu *rofl* *lol*

meta666

Beitrag von meta666 » So 28.03.04 23:04

>>zumindest von vorn .....

>>ich würd mir nie das Nachfolgemodell vom 106 kaufen (wenns das denn sein soll) ... mit Verlaub, das Ding ist POTTHÄßLICH

>>Bin auch mal gespannt, wie sich der kleine Häßtopp verkaufen wird. Beim FIAT PUNTO klappte es ja auch ... meiner Ansicht nach sind die Käufer da auch einer kollektiven Geschmacksverirrung zum Opfer gefallen.

>>In diesem Sinne .... ich pfleg mein Auto - damit ich nie einen 107 fahren muss *g*

>>*waldfee*

>Irgendwie habe ich die ganze Zeit in meinem Köpfchen nach einem Vergleich in der Tierwelt gesucht oder nach einem Wesen, daß genauso schaut. Erst dachte ich es wäre Gollum, der den Berg runtergekullert ist und Dir dann mit seiner platten Nase sagt: "Mein Schaaaaaatz" *lol*

>Waldfee hat den Nagel mal wieder vesenkt und das Wesen auf den Kopf getroffen, was so guckt wie der neue 107 (;

>Ich werde mal ein Briefchen verfassen und der Marketingabteilung einen Werbespot mit 2 Pokemons vorschlagen die sich bei einem Crashtest die Näschen an der Scheibe plattdrücken. Dann haben wir genau 3 dummliebschauende Plattnasen im Bild. (;

>"Lieber Kinder, der neue Peugeot 107 ist so schön, daß sich sogar die Pokemons die Nasen an der Scheibe plattdrücken" (;

>Ich werde meinen Schaaatz noch sanfter fahren und ihm nur das beste gönnen, damit ich diesen Kinderschreck nicht fahren muss.

>Pikaaaachuuuu *rofl* *lol*

schlafen Großer!

Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
Ein Smart oder andere Ostereier sind auch praktisch, aber hässlich...

Beitrag von Speedy » Mo 29.03.04 09:10

Genauso wie der hier!

André

pug106mark

Beitrag von pug106mark » Mo 29.03.04 10:07

der 107 ist nicht der nachfolger des 106 (auch wenn der name es so aussehen lässt) der nachfolger wird der 007 (kein witz ich hab mich auch halb tot gelacht) der is auch von der form her eher wie der 106 aber der kriegt auch den großen lufteinlass (mir gefällts) das bekommen aber jetzt alle peugeot`s der 307 bekommt nen facelift und hat dann auch den großen lufteinlass.

P.S.: der 107 sieht ***Mist*** aus !!!

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

DA bin ich aber beruhigt!! (zumindest solange ...)

Beitrag von Waldfee106 » Mo 29.03.04 10:35

... bis ich den 007 gesehen hab *gg*

Und von was ist der 107 dann der Nachfolger? Würd ich ja gern noch wissen.

Ich find den Trend, aus Kleinwagen, Minivans zu machen, sehr bescheiden .... Wer keinen Kleinwagen will, kauft sich eh ne Nummer größer .... Naja sollen sie mal weiter versuchen, aus einem Hühnerei nen Straußenei zu machen ...

*waldfee*

Aron
Forums Opi

Geschmackssache...

Beitrag von Aron » Mo 29.03.04 23:37

ne Oma die damit einkaufen will der gefällt der vielleicht ganz gut

oder junge alleinstehende Muttis fahren auch gern solche Wagen

der kleinste Peugeot soll ja genau das Segment ansprechen

Antworten