>hab ja nicht gesagt, dass alle so sind. nen rc geht schon gut ab. wer damit nicht mal aufs gas tritt, verpasst was. aber manche, so wie mein eigener opa zum beispiel mit 50 da wo 100 is und scheibenwischer auf volle pulle bei sonnenschein muss echt nimmer sein.
>aber das sag ich ihm net sonst gibts kein geld mehr :-)
>*scherz* aber irgendwann nehm ich ihm seinen 106 ab und nutz ihn als winterauto hehe.
>und mit 52 jahren kann man ja noch sehr gut sehen.
>(sag ich nur wegen dem rc :-)
>
>>>Muss ma eben frust über so nen opi ablassen.
>>>ich steh gemütlich an der ampel, fenster runter, musik schön angenehm (man muss die 16°c ja geniessen) fahre los, ein wenig züger natürlich. bei 55kmh höre ich auf, bin ja innerorts und auf einmal, direkt 20-40m, n opa im golf2 auf der anderen straßenseite, der sieht mich, und was macht der? der fährt rüber, und das mit schrittgeschwindigkeit bei berufsverkehr auf einer extrem stark befahrenen straße. da ich aber gute reaktionen habe, bleibe ich ca. 1m vor ihm mit quitschenden reifen stehen. drück auf die hupe, reg mich auf, und was macht der? fährt genauso langsam gemütlich rüber.
>>>hätt ich nicht früh genug reagiert, wäre der opa nimmer mehr und mein schöner pug hätte ne verbeulte front.
>>>
>>>musste das mal hier los werden. mein papa sagt zu sowas nur: fahr vorsichtiger!! :-)
>>
>>;-))
>>Vielleicht bin ich auch bald ne " Bremse "
>>Ich bi 52 Jahre alt und fahr einen Mercedes als fast dein Feinbild.
>>Aber jetzt kommts ich hab auch einen RC und ich geniese es wenn er im 4. Gang an den Begrenzer rennt und ich dan schalte und es dann weiter geht bis er wieder muckt

)))
>>Liegt vielleicht daran ,das ich schon immer einen "Schuss" gehabt hab. Hatte schon früher 02 und 3 er BMW mit offenen Weber und Einzeldrossel Anlagen.
>>Deshalb pass ich genauso auf die "alten" wie auf Euch auf weil die einen sind mir zu langsam und die anderen zu "wild" . Wobei ich die wilden nie auf der Bahn oder auf der Landstrasse treffe oder sie sich nicht treffen wollen .
>>Also denkt dran es könnte auch ein Opa sein der früher einmal mehr Gas gegeben hat als Ihr es je könnt.
>>(nicht beleidigt sein )
>>Gruss
>>Uli
Hi
Schon Klar ich weis was Du meinst

)
Musste mich halt als "Fastopa" meinen Senf dazu geben.
Macht weiter so,viel Spass und nicht argern lassen.
Ciao
Uli